O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Der is nichts für uns oder?Ausgleich van Dijk![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der is nichts für uns oder?Ausgleich van Dijk![]()

Der is nichts für uns oder?![]()

Schlechter als unsere jetzigen IVDer is nichts für uns oder?![]()

Origi 

Der is nichts für uns oder?![]()

Wieso lassen sie auch Mesut nicht mehr mitspielenManU und Chelsea in der CL, Bournemouth und Watford steigen ab.
Und Arsenal so schlecht wie seit 25 Jahren nicht mehr![]()

Wieso lassen sie auch Mesut nicht mehr mitspielen
Nächster Stop dann ein Team in den VAE oder so, zusammen mit Bale.Wieso lassen sie auch Mesut nicht mehr mitspielen![]()
![]()

Wer so für den Fußball brennt wie er, hat dann alles richtig gemachtDer hängt schon seit geraumer Zeit im Abklingbecken und zählt seine DukatenNächster Stop dann ein Team in den VAE oder so, zusammen mit Bale.

Wer so für den Fußball brennt wie er, hat dann alles richtig gemacht![]()
Das war auch eher scherzhaft gemeintFinanztechnisch ja , sportlich würd ich ins Kissen beißen .
Aber is halt Mesuuut , der ganz Extreme .

Das war auch eher scherzhaft gemeint![]()
Deswegen ja, dass er für den Fußball brennt. Nämlich nicht.Ich seh das ja genauso , nur wie sieht Mesut das?
Bei allen Verständnis für die große Kohle die er einstreicht , als WELTMEISTER hab ich doch Ansprüche , solang meine Karriere
geht , auf dem Platz zu stehen . Verhungern würd er ohnehin nicht , spielte er bei einen anderen Verein ohne größere Ambitionen .
Für manche Fußballer is Geld halt wichtiger als dass sie auf dem Platz steht. Kann ich zwar auch nicht richtig verstehen, aber viel einfacher kann man sein Geld halt auch nicht verdienenDeswegen ja, dass er für den Fußball brennt. Nämlich nicht.Für manche Fußballer is Geld halt wichtiger als dass sie auf dem Platz steht. Kann ich zwar auch nicht richtig verstehen, aber viel einfacher kann man sein Geld halt auch nicht verdienen

War damals noch zu jung aber war es nicht vielmehr so, dass er einfach nicht an Rummenigge vorbeikam?da fällt mir immer wieder KALLE DEL´HEYE ein , ich sitzt mal paar Jahre auf der Tribüne .![]()
da fällt mir immer wieder KALLE DEL´HEYE ein , ich sitzt mal paar Jahre auf der Tribüne .![]()
als WELTMEISTER hab ich doch Ansprüche , solang meine Karriere
geht , auf dem Platz zu stehen

War damals noch zu jung aber war es nicht vielmehr so, dass er einfach nicht an Rummenigge vorbeikam?