4:1 LFC
Firmino 
Firmino 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Firmino 

Gehört wohl auch zur Sorte Sportler, die man nie vergessen wird![]()
Du merkst auch Alles

Auf jeden Fall Tiger Woods. Für mich jetzt schon ne lebende LegendeGibt so ein paar Monumente die (für mich) alles überragen. Gretzky. Jordan. Ali. Pele. Bin gespannt wen man in 30 Jahren aus der heutigen Zeit nennen wird. Vermutlich keinen, weil alles zu schnelllebig ist.
Maradona würde ich noch nennen.Gibt so ein paar Monumente die (für mich) alles überragen. Gretzky. Jordan. Ali. Pele. Bin gespannt wen man in 30 Jahren aus der heutigen Zeit nennen wird. Vermutlich keinen, weil alles zu schnelllebig ist.
Gibt so ein paar Monumente die (für mich) alles überragen. Gretzky. Jordan. Ali. Pele.

Diejenigen, deren Videos die höchsten Zugriffszahlen bei youtube habenBin gespannt wen man in 30 Jahren aus der heutigen Zeit nennen wird. Vermutlich keinen, weil alles zu schnelllebig ist.

Diejenigen, deren Videos die höchsten Zugriffszahlen bei youtube haben

In diesem Zusammenhang fallen mir wieder die Wutausbrüche von John McEnroe einBei uns waren es dann eben die mit hoher TV-Präsenz. Sampras zb noch im Tennis, Lendl und Co. habe ich nur noch als Echo erlebt

für mich ist dann noch klar Ayrton Senna in so einer Reihe zu nennen.

Apropos Eishockey: wenn es in Anfield so weitergeht, gibt es ein Eishockeyergebnis.
![]()