B
Berliner69
Guest
Niemals..So schnell wird man nicht gleich gesperrt.
Ich bin aber natürlich heute für den VfB![]()

Wegen dem FCN?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals..So schnell wird man nicht gleich gesperrt.
Ich bin aber natürlich heute für den VfB![]()

Auch und es soll auch noch Leute hier geben, die dem H$V den Aufstieg NICHT gönnenNiemals..
Wegen dem FCN?![]()

Von mir aus können beide unten bleiben.... Und wir oben bleibenAuch und es soll auch noch Leute hier geben, die dem H$V den Aufstieg NICHT gönnen![]()

Nach dem Schlusspfiff hab ich tatsächlich gedacht, dass du dich sicher freust wenn du das Ergebnis siehst. War dann doch ein kleiner Trost@Oberfrankenwerderanerin Also mich freut der KSC; Derbysieg und erstmal runter von den Abstiegsrängen.![]()

Nach dem Schlusspfiff hab ich tatsächlich gedacht, dass du dich sicher freust wenn du das Ergebnis siehst. War dann doch ein kleiner Trost![]()
Die Mainzer müssen jetzt zum BVB, dann gegen uns und am Ende nach Leverkusen.
Das ist gar nicht mal so gut für die.
Ich hab die Konferenz geschaut. Möchte Stuttgart aber auch nicht in der Relegation, genau so wenig wie die Hamburger. Wir sollten doch 15ter werdenHab mir das Spiel sogar angeschaut. War aber auch ziemlich grausig, wenn ich ehrlich bin. Man fragt sich was die Stuttgarter in der Bundesliga wollen.
Mainz drückt jetzt doch ganz schön!

Die sind halt vom Torverhältnis her noch ein Stück besser. Augsburg sollte jetzt noch ein bisschen Gas geben und das eine oder andere Tor schießen.Mit einem Sieg kommendes Wochenende im direktem Duell werden wir -hoffentlich- an denen vorbeiziehen und gegen Köln die Klasse halten.
Ich frage mich warum Walter den die Schwaben unbedingt haben wollten dann nach 6 Monaten gegangen worden ist. Unter Materazzo ist es eher schlimmer gewordenHab mir das Spiel sogar angeschaut. War aber auch ziemlich grausig, wenn ich ehrlich bin. Man fragt sich was die Stuttgarter in der Bundesliga wollen.
Mainz drückt jetzt doch ganz schön!
Auf so ein Gewürge können wir uns auch einstellen am BrechwegDas Spiel ist richtig schlecht und kostet echt Nerven

Hoffentlich nicht so ein Gewürge wie im HinspielAuf so ein Gewürge können wir uns auch einstellen am Brechweg![]()