B
Berliner69
Guest
OK, musste um 20.10 noch los.... Bis dahin hatte ich gesehenZweite Halbzeit kam nicht mehr viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, musste um 20.10 noch los.... Bis dahin hatte ich gesehenZweite Halbzeit kam nicht mehr viel
Sollte nur ne Ergänzung sein, keine KritikOK, musste um 20.10 noch los.... Bis dahin hatte ich gesehen
Zweite Halbzeit kam nicht mehr viel

Ach ganz ehrlich? Sollen sie halt wieder Meister werden. Wenn sie uns nicht abschießen, sei es ihnen sogar gegönnt.Schonung für die Meisterfeier am Mittwoch in Bremen...
Das wäre übrigens die -wenn auch späte- Revanche für 2004, als wir in München Meister wurden. Tja, damals waren WIR noch Bayerns Konkurrent um die deutsche Meisterschaft. Wie heißt der Titel eines geilen Songs aus den 80ern Jahren? "Verdammt lang her..."
PS: Welcher Trainer hatte eigentlich vor Saisonbeginn als einziger auf Borussia Dortmund als Meister getippt? Und wieviele Leute hier haben sich dem angeschlossen? Tja, war wohl nix, die Bayern sinds wieder...![]()

Meinst du da denkt einer dran? Höchstens Uli vielleicht 

Leider 1:1 zur Pause1:0 KSC..Sehr gut![]()
Dämlicher ElferLeider 1:1 zur Pause

Sage bzwsschreibe ich was ich denke, dann werde ich gesperrt....Stuttgart aber auch..![]()

So schnell wird man nicht gleich gesperrt.Sage bzwsschreibe ich was ich denke, dann werde ich gesperrt....![]()

WeshalbSo schnell wird man nicht gleich gesperrt.
Ich bin aber natürlich heute für den VfB![]()

Aus doppelter Hinsicht.
Schaut aber gerade mies aus 
2:1 KSC