Am meisten nerven mich Unsere![]()
Das stimmt, unsere nerven noch mehr. Da ich hier in der Frankfurter Gegend wohne, hab ich halt nochmal ne Extramotivation gegen die Hühnchen zu gewinnen, aber... tja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten nerven mich Unsere![]()
Hünemeier und MaoamHünemann und Mamba gegen uns wegen der 5.gelben Karte gesperrt
Es gibt immer eine Ausrede warum es bei uns nicht geklappt hat. Ansonsten das Wetter oder nicht ausreichend Sex oder Schlaf der Spieler. Vielleicht ist es auch der Ball oder der WindMan muss eben auch selbst mal gewinnen ......
Morgen wird das übrigens nix, weil der Druck jetzt zu hoch ist (wenn die Ergebnisse so bleiben!)
Oder der TrainerEs gibt immer eine Ausrede warum es bei uns nicht geklappt hat. Ansonsten das Wetter oder nicht ausreichend Sex oder Schlaf der Spieler. Vielleicht ist es auch der Ball oder der Wind
Der BVB muss heut verlieren. Dann funktioniert mein Plan. Deinen mag ich nicht sohab eher das Gefühl das die Bayern bei uns in Bremen Meister werden und wir gleichzeitig an dem Tag absteigen..![]()

Oder der Trainer

Wieso der rauskommt, wenn der Abwehrspieler an Gnabry dran ist wird sein Geheimnis bleiben.Hrádecký macht heute das Spiel seines Lebens ...peinlich![]()
Die Eintracht nervt mich ja sowas von.![]()
für mich...Erstens das und wenn er rauskommt dann darf er nicht so zögerlich sein...Wieso der rauskommt, wenn der Abwehrspieler an Gnabry dran ist wird sein Geheimnis bleiben.
Kommt bei mir auch gleich nach dem H$VAbsoluter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür mich...
Kommt bei mir auch gleich nach dem H$V
Geht.Absoluter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür mich...
So wie es momentan aussieht hilft morgen nur ein Sieg, sonst ist maximal die Relegation möglich, auch aufgrund des Torverhältnisses.
Muss er quer spielen...Tausend Prozentige von Skov vergeben