O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Kutucu kommt für den verletzten Serdar.
Zum Glück gezwungen
Zum Glück gezwungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finds für Werder ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Wir haben sicher das "Glück", dass Schalke jetzt den Trainer wechselt. Neuer Trainereffekt. Verstehst?

ist ja richtig pralle aus der Pause gekommen. 0:7 Tore, zwei Pleiten. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.Absteigen wird trotzdem ne andere MannschaftSchalkeist ja richtig pralle aus der Pause gekommen. 0:7 Tore, zwei Pleiten. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.
Magst Recht haben..Ich finds für Werder ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Wir haben sicher das "Glück", dass Schalke jetzt den Trainer wechselt. Neuer Trainereffekt. Verstehst?
Zudem is Augsburg für mich raus was Abstiegskandidaten betrifft. Alles Mist
Schlake wechselt nicht den Trainer..am Woe gegen uns sitzt Wagner auf der Bank..
Wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir uns es auch redlich erarbeitet bei den "Leistungen" in dieser Spielzeit. Aber Schulden 04 mal nicht europäisch...das hätte schon was.Magst Recht haben..Schlake wechselt nicht den Trainer..am Woe gegen uns sitzt Wagner auf der Bank..
Wäre ich mir nicht so sicher mit Augsburg![]()
Magst Recht haben..Schlake wechselt nicht den Trainer..am Woe gegen uns sitzt Wagner auf der Bank..
Wäre ich mir nicht so sicher mit Augsburg![]()

Eben, wir müssen einfach unsere Spiele erfolgreich gestalten, dann können die anderen Teams spielen wie sie wollen..Wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir uns es auch redlich erarbeitet bei den "Leistungen" in dieser Spielzeit. Aber Schulden 04 mal nicht europäisch...das hätte schon was.

Selbstverständlich, bin auf MalocheMoin
Wieder fit.![]()

Wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir uns es auch redlich erarbeitet bei den "Leistungen" in dieser Spielzeit. Aber Schulden 04 mal nicht europäisch...das hätte schon was.
aufreißen wat anderes gilt nicht. Zudem is Augsburg für mich raus was Abstiegskandidaten betrifft. Alles Mist