Ne. 1:1 ist schon ok (für meine Tipps).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. 1:1 ist schon ok (für meine Tipps).
Na gut, okayNe. 1:1 ist schon ok (für meine Tipps).

Du bist aber schnell zu überzeugen.

Ausgleich D’dorf![]()

... während wir Playstation gespielt haben...![]()

Bin halt sehr leicht zufrieden zu stellenDu bist aber schnell zu überzeugen.
4 Minuten noch.

Die Realität wird ignoriert...(Ironie on) . In der heilen Werder Welt gibt's nichts Negatives. Alles beste Freunde untereinander. Da ist die Tabelle oder ein Abstieg nix Schlimmes.... (, Ironie Off)Aus...1:1...
9 Punkte (mit Torverhältnis) Abstand zum Nichtabstiegsplatz, 5 Punkte (mit Torverhältnis) zum Relegationsplatz, geile Leistung Herr Kohfeldt!

1:0 für Düsseldorf oder höher.Die schlechte Nachricht ist, nächste Woche spielt Ddorf gegen Paderborn, während wir gegen die Pillen ran müssen...

naja wir gewinnen irgendwie und paderborn auchDie schlechte Nachricht ist, nächste Woche spielt Ddorf gegen Paderborn, während wir gegen die Pillen ran müssen...

naja wir gewinnen irgendwie und paderborn auch![]()
Und das, obwohl er in den letzten 9 Spielen 4 Punkte geholt hat..Augsburg entlässt Trainer Schmidt. "Klassenerhalt in Gefahr!"
und was passiert bei uns
Nix 
na wir sind immerhin 2 Wochen ohne Niederlage ;-)Und das, obwohl er in den letzten 9 Spielen 4 Punkte geholt hat..und was passiert bei uns
Nix
![]()
Reuter ist aus anderem Holz geschnitzt als Baumann.... Wissen wir ja schonUnd das, obwohl er in den letzten 9 Spielen 4 Punkte geholt hat..und was passiert bei uns
Nix
![]()