Ich glaube Düsseldorf wird die Klasse halten. Da sehe ich Mainz und Hertha gefährdeter an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nächste Woche wird ein anderer Trainer auf der Bank bei Hertha sitzen......
Ist ja nicht normal....![]()
Habe gelesen, das Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nix bringenGanz doof gelaufen für uns. Nouri zu 100% heute noch entlassen. Wir ohne Plan wie die "neue Hertha" dann spielt und die natürlich mit neuem Coach 200% motiviert.

Wieso schade..was sind das überhaupt für Ansetzungen..was erlauben DFL3:0 zur Halbzeit. Schade, daß wir heute nicht gegen die Hertha spielen.

Wieso schade..was sind das überhaupt für Ansetzungen..was erlauben DFL![]()

Vielleicht wurde er in der Halbzeit entlassen???Jetzt ist's irgendwie nur noch irre. Nouri wird noch ein Held heute.

Naja, noch sind wir ja in der Bundesliga-Saison in noch keinem Spiel mit zwei Toren Differenz in Führung gegangen.3:0 zur Halbzeit. Schade, daß wir heute nicht gegen die Hertha spielen.

Ich wäre ja froh wenn wir mal ein Tor machen würdenNaja, noch sind wir ja in der Bundesliga-Saison in noch keinem Spiel mit zwei Toren Differenz in Führung gegangen.
Paderborn hatte schon ein 3:0 gegen Dortmund verspielt. Und was macht Düsseldorf die letzten Minuten?![]()