Wieso geht die Fahne so spät noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der ist sicher in ner Krise.Ohweia, Haaland heute ohne Tor![]()
Aber er war stets bemüht.Ohweia, Haaland heute ohne Tor![]()
In einem Arbeitszeugnis nicht so dolle.Aber er war stets bemüht.

Früher war alles besser... nicht nur der Blick auf die Tabelle.Ich kann mich noch sehr gut an das Werder-Spiel gegen den HSV in der Saison 1982/83 erinnern, wo Werder mit einem 3:2 Sieg eine Ungeschlagenserie von 36 Spielen des HSV beendete.
Was war das für ein Sturm an diesem Nachmittag! Werder mußte in der 2. Halbzeit nicht nur gegen einem stürmischen HSV sondern auch gegen den Sturm ankämpfen. Ein Wahnsinnsspiel! War schon irre zu sehen, wie Buddes Abschläge mitten in der Luft den Rückwärtsgang einlegten...![]()

Früher war alles besser... nicht nur der Blick auf die Tabelle.
Wenn die Sicherheit der Besucher bei der Rückfahrt nicht gewährleistet werden kann, ist eine solche Entscheidung wohl leider zwingend. Auch wenn heute vermutlich mehr mimimi ist als früher, gefühlt jedenfalls.
Rheinderby abgesagt

also nach dem, was ich gelesen habe, soll der sturm erst montag morgens im süden ankommen, von daher ist das bayernspiel daovn nicht betroffen. und am niederrhein solls halt genau dann losgehen, wenn das spiel vorbei wär und alles von dort wegmüssten. kann ich schon verstehen, dass man das als zu gefährlich einschätzt und die situation durch die spielabsage umgehen möchte.
https://www.kicker.de/769261/artikel/sturmwarnung_fragezeichen_hinter_dem_rheinderby_in_gladbach
Spielausfall wegen Sturm? Lächerlich...
Zu der Zeit waren Ost- und Westkuve ja noch unüberdacht, so daß schon lauere Winde für ungewöhnliche Flugbahnen sorgten. Hatte aber auch Vorteile, denn Fahnen brauchten oft nicht geschwenkt, sondern einfach nur in den Wind gehalten werden.Ich kann mich noch sehr gut an das Werder-Spiel gegen den HSV in der Saison 1982/83 erinnern, wo Werder mit einem 3:2 Sieg eine Ungeschlagenserie von 36 Spielen des HSV beendete.
Was war das für ein Sturm an diesem Nachmittag! Werder mußte in der 2. Halbzeit nicht nur gegen einem stürmischen HSV sondern auch gegen den Sturm ankämpfen. Ein Wahnsinnsspiel! War schon irre zu sehen, wie Buddes Abschläge mitten in der Luft den Rückwärtsgang einlegten...![]()
Zu der Zeit waren Ost- und Westkuve ja noch unüberdacht, so daß schon lauere Winde für ungewöhnliche Flugbahnen sorgten. Hatte aber auch Vorteile, denn Fahnen brauchten oft nicht geschwenkt, sondern einfach nur in den Wind gehalten werden.