Liverpools C-Mannschaft gewinnt das zusätzliche Spiel im Pokal (durch ein Eigentor).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gott, was hasse ich diesen Raman!!!!! 
Der einzige Wermutstropfen gestern...Gott, was hasse ich diesen Raman!!!!!
Hoffentlich spielen diese Glücksspieler in der nächsten Runde gegen die Bayern....

Die müssen heute erstmal weiterkommenDer einzige Wermutstropfen gestern...Gott, was hasse ich diesen Raman!!!!!
Hoffentlich spielen diese Glücksspieler in der nächsten Runde gegen die Bayern....

Nicht gegen die Dörfler. Das ist quasi Bayerns Angstgegner. Ist zwar Pest gegen Cholera, aber da wir unter Garantie wieder die Bayern kriegen, solange sie noch drin sind....gerne die SAP-Firmenmannschaft weiter.Die müssen heute erstmal weiterkommen
Aber leider is Bayern die einzige Mannschaft auf die immer Verlass ist.
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich möchte dass Bayern weiterkommt.Nicht gegen die Dörfler. Das ist quasi Bayerns Angstgegner. Ist zwar Pest gegen Cholera, aber da wir unter Garantie wieder die Bayern kriegen, solange sie noch drin sind....gerne die SAP-Firmenmannschaft weiter.
Klinsmann ist ein Schnacker, das dauert nicht so sehr lange bei Hertha.Klinsmann raus!!!!
Der Mann kann nix![]()
Das die GVM Hertha den genommen hat war eh nur ein PR Gag.....Klinsmann ist ein Schnacker, das dauert nicht so sehr lange bei Hertha.