B
Benni4all
Guest
Für uns?
Wenn wir Glück haben holen wir vielleicht gegen Union nen Punkt![]()
Was , so viele?
Du Optimist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für uns?
Wenn wir Glück haben holen wir vielleicht gegen Union nen Punkt![]()

Döp Döp Döp nur noch zu Zehnt
Leider die neue Regelne´Lachnummer , dafür Gelb-Rot .

ne´Lachnummer , dafür Gelb-Rot .
Das war ein HämmerchenHolla die Waldfee , Nkunku eine Rakete .

Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen ! 

vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin.Hach, eure Probleme moechten wir haben...Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt.![]()
Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen !
Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !
Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen !
Da würde ich mir als Rose Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin.
Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !
Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.
Kommen auch wieder bessere ZeitenHach, eure Probleme moechten wir haben...
Kommen auch wieder bessere Zeiten

An etwas musst du eben glauben, auch wenn es Werder Bremen ist....
Der war gut. Darauf wartet man als Werderfan schon über zehn Jahre.

Ich schätze alles ist relativ. Beim HSV sind die Zeiten inzwischen trotz Abstieg wohl besser als am Ende in der ersten Liga. Wie gesagt, relativ.An etwas musst du eben glauben, auch wenn es Werder Bremen ist....![]()
Wer wünscht sich schon einen Abstieg? Ich nicht. Im Gegenteil, ich sehe schwarz sollte es uns erwischenIch schätze alles ist relativ. Beim HSV sind die Zeiten inzwischen trotz Abstieg wohl besser als am Ende in der ersten Liga. Wie gesagt, relativ.
Aber ein Verein lebt eben auch von Erfolgserlebnissen, selbst wenn man sie sich eine Liga weiter unten holt.
Das heißt nicht, dass ich mir ebenfalls einen Abstieg wünsche, nur dass es irgendwann immer wieder bergauf geht, wenn man mal ganz unten angelangt ist...

Ich schätze alles ist relativ. Beim HSV sind die Zeiten inzwischen trotz Abstieg wohl besser als am Ende in der ersten Liga. Wie gesagt, relativ.
Aber ein Verein lebt eben auch von Erfolgserlebnissen, selbst wenn man sie sich eine Liga weiter unten holt.
Das heißt nicht, dass ich mir ebenfalls einen Abstieg wünsche, nur dass es irgendwann immer wieder bergauf geht, wenn man mal ganz unten angelangt ist...