Union führt 2:0 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh oh..da haste aber weit daneben gelegen..kannst nur noch hoffen das Bayern gewinnt..5:1...alles super!
So, nun morgen viel Döp Döp Döp gegen die Mainzer, die Wölfe dürfen gegen die Hertha auch gerne kräftig zubeißen, Freiburg gönne ich immer einen Sieg (bis auf die Spiele gegen Werder natürlich), erst recht gegen Paderborn und am Abend stutzen die Bayern dann hoffentlich S04 zurecht.
Wenn dann noch am Sonntag die Pillen Düsseldorf besiegen, dann liegt es "NUR" noch in unserer Hand, diesen Spieltag zu unserem zu machen....

Oh oh..da haste aber weit daneben gelegen..kannst nur noch hoffen das Bayern gewinnt..![]()
Ich glaub übrigens, das Augsburg noch mit hinten reingerutscht, deswegen fand ich die Niederlage bei Union gerade gar nicht schlecht.Das waren keine Tipps sondern Wünsche...
Am wichtigsten war, das Mainz verloren hat, genauso wie gestern Köln. Absolute Scheiße aber der Paderborner Auswärtssieg in Freiburg, jetzt haben wir die auch schon wieder im Nacken. Mainz, Köln, Düsseldorf und Paderborn sind nach wie vor für mich Werders Hauptkonkurrenten.
Eine Berliner Niederlage in Wolfsburg wäre schön gewesen, aber letztlich halte ich die personell einfach für so stark, das sie trotz der beiden Chaoten auf der Trainerbank den Klassenerhalt packen werden. Wäre auch einfach zu schön...
Wolfsburg empfehle ich aber aufzupassen, die scheinen jetzt im Mittelfeld jegliche Lust und Motivation verloren zu haben. Man ist schneller unten in der Scheiße als so manch einer glaubt...
Heute Abend aber wenigstens bitte noch den Bayern-Sieg...
Morgen dann gilts, Düsseldorf muß unbedingt verlieren und HOFFENTLICH gibts für uns nen Dreier. Der Glaube daran fehlt mir aber leider...

Ich glaub übrigens, das Augsburg noch mit hinten reingerutscht, deswegen fand ich die Niederlage bei Union gerade gar nicht schlecht.
Hab übrigens Bayern - Schalke 2:2 getippt und ich finde das nicht mal unrealistisch![]()

2:2 ist total unrealistisch..Schlake hat 18 Spiele lang gegen Bayern nicht gewonnen..die sind ja fast so schlecht wie WerderIch glaub übrigens, das Augsburg noch mit hinten reingerutscht, deswegen fand ich die Niederlage bei Union gerade gar nicht schlecht.
Hab übrigens Bayern - Schalke 2:2 getippt und ich finde das nicht mal unrealistisch![]()

Bayern war lange nicht so schlecht wie jetzt und bei Schalke is es umgekehrt.2:2 ist total unrealistisch..Schlake hat 18 lang gegen Bayern nicht gewonnen..die sind ja fast so schlecht wie Werder![]()

Die halte ich nicht für so stark, dass die nicht auch noch unten reinrutschen.Mein Tipp: Schalke: 0 Bayern : 4
Sollte Augsburg nächste Woche gegen uns verlieren ist das zwar möglich, aber insgesamt halte ich Augsburg doch für zu stark zum absteigen. Union ebenfalls, die sind viel zu heimstark und gewinnen ja fast jedes Heimspiel (wie konnten wir da eigentlich gewinnen?).