Was kann man denn als Nichtkölner gegen Gladbach haben?Finde beide gleich unsympathisch
....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man denn als Nichtkölner gegen Gladbach haben?Finde beide gleich unsympathisch
....

Hau reinIch finde euch auch alle unsympathisch![]()
Los jetzt ihr Schalker
Ich glaub ich wechsel das Forum...
Tschüssn bis denne![]()
Schalke muss eigentlich führen um mal zum Thema zurückzukehren. Ich schreibe es nicht gern.

Plea, Stindl, Thuram, Kramer, Zakaria, Embolo, Doofe Fans, Döp Döp.... Reicht?????Was kann man denn als Nichtkölner gegen Gladbach haben?
Hhmmm okay.Plea, Stindl, Thuram, Kramer, Zakaria, Embolo, Doofe Fans, Döp Döp.... Reicht?????
Gibt sympathischere Vereine in der Bundesliga.

Plea, Stindl, Thuram, Kramer, Zakaria, Embolo, Doofe Fans, Döp Döp.... Reicht?????

Ihr aber nicht..
Kann ich mich nicht dran erinnern..es hieß, so einen Spielertyp brauchen wir nichtVor seinem Gestreike wollten ihn hier viele...
Der Ostfriese will.ihn glaub ich jetzt noch. Ich möchte ihn nicht mal jetztKann ich mich nicht dran erinnern..es hieß, so einen Spielertyp brauchen wir nicht

Da biste ja wiederDer Ostfriese will.ihn glaub ich jetzt noch. Ich möchte ihn nicht mal jetzt![]()
wir haben ja Osako 
Ja. KurzDa biste ja wiederwir haben ja Osako
![]()