Übrige Spielethread

Doch, ich mochte ihn immer.
Ist ein ganz beschissener Verlierer und da auch sicher öfter drüber gewesen aber ich mag so Everybodys Darling Typen eh nicht.:top:

Ich auch nicht, nur eben war er doch ein ganz schlechter Verlierer und da hatte er damals noch verloren,
aber das ist ja aus der Welt. Letztendlich gehört es aber auch in einem gewissen Maße dazu, wenn du so
pokerst.
Du nimmst ihn das ab was er da sagt!
Kann mir vorstellen, dass er nicht vor einem entscheidenden Spiel in der Kabine steht und über Einstellung,
fokussiert sein etc. schwafelt sondern emotional die Mannschaft abholt einstellt. Da fallen dann auch schon
mal derbe Worte in Richtung Gegner.

City ist für mich wie PSG..zusammengewürfelte Topstars, die national was reißen, international aber meistens vor dem Halbfinale Schluss ist..
Seit Guardiola dort die Verantwortung trägt ist es ein wenig anders. Vorher hatten sie, wie du richtig geschrieben hast, einige Manager und dementsprechend auch eine bunt zusammen gewürfelte Truppe.
So schlecht sehe ich die Chancen für MCFC diese Saison nicht. Klar ist das Ziel Titelverteidigung erstmal passé. Aber ich denke dass sie jetzt ins Rollen kommen. Von den letzten 6 Spielen haben sie 5 gewonnen.
Wolverhampton hätte natürlich bei 2:0 Führung nicht sein dürfen, jedoch sind die Wolves ein sehr unangenehm zu spielender Gegner. Im Molineux, dazu fast 60 Minuten in Überzahl nach Edersons Platzverweis.
Guardiola wird seine Lehren draus gezogen haben. Bleibt de Bruyne fit kann City noch einiges erreichen diese Saison. Liverpool hat einen Lauf. Aber das hatten sie in den letzten Jahren auch schon und sind am Ende doch noch gestrauchelt.....

Naja, für mich persönlich ist es einfacher die Champions League zu gewinnen, als die Premier League.
Klar gehört da auch Glück dazu aber es sind ja auch deutlich weniger Spiele.
Eben. In der Liga sind Konstanz über 38 Spiele gefordert. Championsleague ist ein Pokal Wettbewerb, wo einfach auch in den KO Spielen die Tagesform eine Rolle spielt.

Back