Zählt doch,naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Angriff hat man sicherlich die wenigsten Probleme. Lingaard, Greenwood, Martial und Rashford. Auch Alexis Sánchez ist noch da, ist aber abgemeldet. Im Mittelfeld haben sie wohl mehr Probleme. Kann den Einfluss von Pogba nicht einschätzen. Mein Freund ist er nicht. Aber der fehlte ja auch längere ZeitNewcastle verteilt aber auch Geschenke.
Noch so ein Katastrophenrückpass.
4-1 Manchester Martial.
Normal hat Manchester ja auch ein Wahnsinnspotential,gerade offensiv,weiß aber auch nicht ob Solskjaer so ein doller Trainer ist...
Pogba ist schon ein Guter, wenn er fit ist und Bock hat.Im Angriff hat man sicherlich die wenigsten Probleme. Lingaard, Greenwood, Martial und Rashford. Auch Alexis Sánchez ist noch da, ist aber abgemeldet. Im Mittelfeld haben sie wohl mehr Probleme. Kann den Einfluss von Pogba nicht einschätzen. Mein Freund ist er nicht. Aber der fehlte ja auch längere Zeit
Da er aber lieber zu Real Madrid wechseln möchte ist das mit "Bock haben" schon ein ProblemPogba ist schon ein Guter, wenn er fit ist und Bock hat.
Tja.Da er aber lieber zu Real Madrid wechseln möchte ist das mit "Bock haben" schon ein Problem
Das wird Mourinho wenig stören. Aber the special one ist eine andere Persönlichkeit als der wackere Norweger bei MUFC....Tja.
Eriksen von Tottenham ja wohl irgendwie auch,dafür sitzt er jetzt erst mal auf der Bank bei den Spurs ,so geht's auch.

Jamie Vardy schießt RS ab... Zeit wird's mal wieder
Firmino 
Jamie Vardy schießt RS ab... Zeit wird's mal wieder

Vardy würde mir auch schon reichenIch will den N'didi für Werder.
☆Träum☆
Jetzt dreh mal nicht gleich durch!van Dijk wohl eher