Übrige Spielethread

... und Paderborn kommt uns immer näher. Mir ist langsam wirklich schlecht, wenn ich mir den Verlauf der Hinrunde so anschaue. Dann muss man zu allem Überfluss diesen puren Egoismus unserer Verantwortlichen ertragen, denen Werder offensichtlich völlig wurscht ist.
Ich bin gerade wirklich froh, dass es jetzt erstmal ein Ende hat.
Nur, dass sich wirklich was ändert, daran glaub ich nicht. Es wird wohl ein Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag, womöglich mit dem Endspiel am letzten Spieltag gegen Köln.

Ich bin gerade wirklich froh, dass es jetzt erstmal ein Ende hat.
Nur, dass sich wirklich was ändert, daran glaub ich nicht. Es wird wohl ein Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag, womöglich mit dem Endspiel am letzten Spieltag gegen Köln.

Die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt wollen ja im Zweifel gemeinsam in die 2. Liga gehen. Im Moment glaube ich nicht an einen "Kampf gegen den Abstieg". Man lässt das hier wohl über sich ergehen, bevor einer der Herren Bode oder Baumann Fehler eingestehen und die nötigen Konsequenzen ziehen werden.
In Urlaub lässt man die Spieler auch noch fahren. Ich persönlich hätte ihnen diesen gestrichen. Hätte sie bis zum Kotzen laufen lassen.

Die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt wollen ja im Zweifel gemeinsam in die 2. Liga gehen. Im Moment glaube ich nicht an einen "Kampf gegen den Abstieg". Man lässt das hier wohl über sich ergehen, bevor einer der Herren Bode oder Baumann Fehler eingestehen und die nötigen Konsequenzen ziehen werden.
In Urlaub lässt man die Spieler auch noch fahren. Ich persönlich hätte ihnen diesen gestrichen. Hätte sie bis zum Kotzen laufen lassen.
Unfassbar... die denken wirklich die machen alles richtig und bedanken sich noch für die unglaublichen Leistungen bei ihren Spielern...
So arrogant ich Nagelsmann finde, ich hab ihn mir die letzten drei Spiele immer mal wieder vorgestellt wie er wohl reagiert hätte. Ich glaub die Mannschaft würde jetzt wieder eingenordet sein.... der hätte sie nach den Leistungen Dreck fressen lassen

Frankfurt ist klinisch tot,auch gegen Köln schon.
Tja,jeder gewinnt nun auch mal,sogar öfter hintereinander ausser Werder aber wir schaffen das schon,wie weiß keiner.
Dieses Gelaber kann ich echt nicht mehr ertragen.
Da hat aber auch keiner der Verantwortlichen den Ernst der Lage erkannt.

Frankfurt ist klinisch tot,auch gegen Köln schon.
Tja,jeder gewinnt nun auch mal,sogar öfter hintereinander ausser Werder aber wir schaffen das schon,wie weiß keiner.
Dieses Gelaber kann ich echt nicht mehr ertragen.
Da hat aber auch keiner der Verantwortlichen den Ernst der Lage erkannt.
Naja, Frankfurt hat auch einiges an Spielen in den Knochen..die werden froh sein, das jetzt erstmal Winterpause ist.

Back