C
CK82
Guest
Vor allem spielen die mit 3 U23 Spielern und nem A Jugend Spieler![]()
Dann lieber mit zwei Spielern weniger bevor glatt noch ein U23 Spieler eingesetzt wird... Skandal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem spielen die mit 3 U23 Spielern und nem A Jugend Spieler![]()

Die einzige Hoffnung,die ich habe für Samstag ist,dass die in Köln jetzt durchdrehen....

Locker...Bayern locker gegen Freiburg gewonnen
Endlich ist er da, der Tabellenplatz zur Leistung...
Jo,vermutlich machen die da Alle ihre ersten Saisontore,viel mehr dürften es bisher nicht sein.
Hoch und weit auf Cordoba, Torodde und Big Mo reicht..![]()
Hoch und weit auf Cordoba, Torodde und Big Mo reicht..![]()
Reicht ja auch erstmal..Cordoba und Torodde haben schon paar mal getroffenJo,vermutlich machen die da Alle ihre ersten Saisontore,viel mehr dürften es bisher nicht sein.
Schau grade Everton vs Leicester... Obwohl bei Everton so viele Leute fehlen... Die kämpfen.... Sollten sich unsere Memmen mal eine Scheibe abschneiden
Darin ist der FC ja auch LigaspitzeIch tippe auf mindestens zwei Kopfballtore der Kölner am Samstag...

Darin ist der FC ja auch Ligaspitze![]()
Wir gewinnen 5:2....so was von egalIch tippe auf mindestens zwei Kopfballtore der Kölner am Samstag...

Das Gute für dich ist ja,egal wie es ausgeht,du hast was zu feiern.Glaube ich fahr doch hin, wird bestimmt lustig![]()
Everton 2:2 F.. LeicesterIch möchte nicht wissen, was unseren Spielern in England bei den Fans blühen würde bei dieser Einstellung. Wenn die etwas hassen, dann sowas...
Glaube ich fahr doch hin, wird bestimmt lustig![]()

Net weinen weil Werder jetzt hinter dem Absteiger Nr.1 stehtDas Gute für dich ist ja,egal wie es ausgeht,du hast was zu feiern.

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.Net weinen weil Werder jetzt hinter dem Absteiger Nr.1 steht![]()