Ob das mit der Frankfurter Umstellung zu tun hat?Der FC ist aber auch Bärenstark im Moment
Man weiß es nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das mit der Frankfurter Umstellung zu tun hat?Der FC ist aber auch Bärenstark im Moment
Der Werder-Weg ist noch nicht zu Ende. Zwei Plätze fehlen da noch zu...
Der FC ist aber auch Bärenstark im Moment
Da kann der FC aber nix fürOb das mit der Frankfurter Umstellung zu tun hat?
Man weiß es nicht....

Gegen Köln gewinnt doch eh Jeder..Was hab ich hier vor paar Wochen geschrieben? Werder kommt zum perfekten Zeitpunkt nach Köln...
Soll uns egal sein. Wir müssen uns abgewöhnen immer zu hoffen dass der Gegner eine Schwächephase erwischt. Wir müssen immer und egal gegen wen 100% rein hauen....Was hab ich hier vor paar Wochen geschrieben? Werder kommt zum perfekten Zeitpunkt nach Köln...
Hat jedenfalls geholfen aber egal 2-0 drehen.Da kann der FC aber nix für![]()
Mit ganz unten haben wir nichts zu tun. Vorletzter wirds dementsprechend...

Mir sind die Spiele da auch egal.Soll und egal sein. Wir müssen uns abgewöhnen immer zu hoffen dass der Gegner eine Schwächephase erwischt. Wir müssen immer und egal gegen wen 100% rein hauen
Soll und egal sein. Wir müssen uns abgewöhnen immer zu hoffen dass der Gegner eine Schwächephase erwischt. Wir müssen immer und egal gegen wen 100% rein hauen

Und "Tor"odde kam in der 90.MinuteVor allem spielen die mit 3 U23 Spielern und nem A Jugend Spieler![]()

Schau grade Everton vs Leicester... Obwohl bei Everton so viele Leute fehlen... Die kämpfen.... Sollten sich unsere Memmen mal eine Scheibe abschneidenIch wäre schon froh, wenn wir das statt immer wenigstens einmal machen...![]()
Vor allem spielen die mit 3 U23 Spielern und nem A Jugend Spieler![]()