Übrige Spielethread

Natürlich war das schlimmer. Abraham ist Streich nicht mit hoher Geschwindigkeit mit ausgestrecktem Knie ohne Rücksicht auf die Gesundheit in den Körper gesprungen. Irgendwie ein seltsamer Vergleich ...

Ich bezog mich nur auf die ungewöhnlich lange Sperre von Abraham. Natürlich war das hier schlimmer. Auf DAS Urteil bin ich mal gespannt...

28 Punkte (doppelt so viel wie wir!) mit dieser Kirmestruppe...:wall::wall::wall: UNFASSBAR!!

Damit ist dieses Scheißwochenende perfekt scheiße gelaufen...:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

79457565_2910534232298152_3984155266001141760_o.jpg

Puh....

Atletico - Liverpool, Neapel - Barca und Manchester City - Real,

da schmeißen sich drei starke Mannschaften gegenseitig raus

Das könnte ein deutsches Jahr werden in der CL, Leipzig und Bayern sind für mich klare Favoriten gegen Chelsea und Tottenham. Dortmund dürfte aber wohl rausfliegen.

Letztlich ist aber entscheidend, wie motiviert Liverpool diese CL-Saison angeht. Sind die noch heiß genug um den Titel verteidigen zu können? Das ist die entscheidende Frage, denn fußballerisch und von ihrer Klasse her sind die ganz klar die besten der letzten 16.

EL:

Wolfsburg gegen Malmö: Für mich klare Sache für Wolfsburg

Leverkusen gegen Porto: wird sauschwer, tippe hier auf Porto

Frankfurt gegen Salzburg: Für mich ganz klar Salzburg, die sind bärenstark. Fraglich aber, ob Haaland bleibt. Ohne ihn siehts deutlich düsterer aus

Back