B
Benni4all
Guest
Ich war noch nie so sehr für Schalke wie heute, so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
woher die SYMPHATIE ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war noch nie so sehr für Schalke wie heute, so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Wir müssen erstmal zusehen, das wir den Teams unter uns davon laufen..![]()

Ich hatte lange Jahre nen Clubfan als Freund. Durch die Fanfreundschaft zu Schalke is da ne Sympathie entstanden. Die is geblieben, bis heutewoher die SYMPHATIE ?

Außerdem kann ich die Eintracht nicht ab!woher die SYMPHATIE ?

Ich hatte lange Jahre nen Clubfan als Freund. Durch die Fanfreundschaft zu Schalke is da ne Sympathie entstanden. Die is geblieben, bis heute![]()
. Einmal hätte das Werder sogar fast die CL-Teilnahme gekostet, wenn Rosi nicht in Leverkusen noch zum Sieg getroffen hätte. Und das, obwohl Nürnberg durch die Niederlage abgestiegen ist. Unfassbar!!!!
Ich weiß gerade überhaupt nicht wieso du mir eigentlich sympathisch bistZum besseren Verständnis: Nürnberg war (Gott sei Dank sind die jetzt in Liga 2) immer der freiwillige Punktelieferant für Sch....04. Manche nennen sowas Fanfreundschaft. Einmal hätte das Werder sogar fast die CL-Teilnahme gekostet, wenn Rosi nicht in Leverkusen noch zum Sieg getroffen hätte. Und das, obwohl Nürnberg durch die Niederlage abgestiegen ist. Unfassbar!!!!
Gott, was hasse ich diese beiden Clubs....![]()

Geht mir genau umgekehrt.Außerdem kann ich die Eintracht nicht ab!![]()

Ich weiß gerade überhaupt nicht wieso du mir eigentlich sympathisch bist![]()

Es war heute gar kein schlechter Tag im Forum, bis hierhinGeht mir genau umgekehrt.
Damals hatte der MSV ne Fanfreundschaft mit Frankfurt und u.A. dadurch waren die mir immer schon sympathisch.
Schalke betrachte ich ähnlich wie @neuegrünewelle aber das ist jetzt keine Riesen Neuigkeit.![]()

Schalke betrachte ich ähnlich wie @neuegrünewelle aber das ist jetzt keine Riesen Neuigkeit.![]()

Es war heute gar kein schlechter Tag im Forum, bis hierhin![]()
Bleibt Dir nur noch die Alternative, sich hier auszuloggen...

Ich schalt euch für heute einfach auf ignoreGegen Cyril und mich hast Du keine Chance...Bleibt Dir nur noch die Alternative, sich hier auszuloggen...
![]()

Wir kommen meinen 2:1 TIPP näher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES

Ich schalt euch für heute einfach auf ignore
Darf das nur nicht vergessen wieder rückgängig zu machen![]()

SCHEISS auf Deinen Tipp...![]()

Ich probiere das jetzt auch mal aus mit Dir, das wird mir jetzt zu blau äh bunt...![]()

Hab beim TIPP grad die LOTTE überholt![]()