Übrige Spielethread

https://www.kicker.de/764669/artike...uebertragungsrechte_fuer_die_champions_league

Es wird immer skuriller...

Jetzt ist also auch Amazon dabei. Mal schauen, wer sonst noch alles Übertragungsrechte kauft. Für die Bundesliga wird dann im Frühjahr verhandelt.

Fest steht wohl, das es immer mehr verschiedene Anbieter geben wird. Der Fußball-Fan, der vieles oder alles sehen will, wird in Zukunft immer mehr blechen müssen. Und das viele Geld fließt dann schön weiter an die Berater, Spieler etc., die jetzt schon in ihren Millionen schwimmen.

Das schöne aber ist, man kann es auch ganz sein lassen. Wie ich...:) Keinen Cent werden diese Fußballmillionäre von mir übers Pay-TV bekommen. Und wenn irgendwann gar nichts mehr im Free-TV kommen sollte, ist es mir auch egal. Und vielen anderen auch. Letztlich machen sich diese Gierköpfe doch selber alles kaputt inclusive diesen schönen Sport, der einst mal für die Masse war.
Servus TV? Die Bunde:)sliga mit Hansi Hinterseer Werbeeinblendungen???? Bei schlecht verteidigten Standardsituationen Werders? :D

Back