N
NordicW
Guest
Diesen Alu Minium von dem die die ganze Zeit reden sollte man sich mal anschauen. Hat jetzt schon drei Bayern-Großchancen in letzter Sekunde vereitelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spielte.... Ist wohl jetzt in der SchweizSein Sohn spielt bei der Hertha, oder?

Ja. Der ist jetzt in der Stürmer-Krise. Seit über 180 Minuten kein Bundesliga-Tor mehr für ihn. Der trifft nur noch international. Voll der Versager.Hat Lewandowski mitgespielt?
Dann holt den doch zum HSV!Ja. Der ist jetzt in der Stürmer-Krise. Seit über 180 Minuten kein Bundesliga-Tor mehr für ihn. Der trifft nur noch international. Voll der Versager.

Dann holt den doch zum HSV!
Wenigstens bleibt mir das Roooobert erspart.
Gern geschehen.

Wir sehen uns an der Bremer Brücke und in der MSV-Arena!Gern geschehen.
![]()
Das denke ich nicht. Soweit geht die "Liebe " zum vfl doch nicht. Gehe ab und zu zu den Heimspielen. Das wars dann auch.Wir sehen uns an der Bremer Brücke und in der MSV-Arena!
Bei mir doch auch nicht aber wär doch witzig.Das denke ich nicht. Soweit geht die "Liebe " zum vfl doch nicht. Gehe ab und zu zu den Heimspielen. Das wars dann auch.

Verkauf die Pfeife....Ja. Der ist jetzt in der Stürmer-Krise. Seit über 180 Minuten kein Bundesliga-Tor mehr für ihn. Der trifft nur noch international. Voll der Versager.