N
NordicW
Guest
Morinho ist ja jetzt vom Markt. Ich hätte niemandem geraten diesen Psychopathen zu holen, aber es wäre definitiv äußerst unterhaltsam gewesen, ihn in der Bundesliga zu sehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Haben sie auch. Dass es derart schnell mit Favre bergab geht, hätte ich aber bei aller Abneigung selbst nicht erwartet.
Im Fußball ist nichts unmöglich.... Wer hätte nach der letzten Saison gedacht und den starken Neuzugängen, dass Pochettino bei Tottenham gefeuert wird???Haben sie auch. Dass es derart schnell mit Favre bergab geht, hätte ich aber bei aller Abneigung selbst nicht erwartet.
Morinho ist ja jetzt vom Markt. Ich hätte niemandem geraten diesen Psychopathen zu holen, aber es wäre definitiv äußerst unterhaltsam gewesen, ihn in der Bundesliga zu sehen![]()

Bei mir ist es genau umgekehrt. Brandt ist super, Hazard 2 eine schlechte Kopie seines Bruders.... Hätte den nie geholt. Eher hätte ich mich um eine Nummer 9 bemüht.Bei Favre kann das schnell gehen, siehe damals bei Gladbach. Ich glaube aber auch wie @Berliner69 , das er wohl selber resigniert zurücktritt. Würde zu ihm passen.
Was die Dortmunder Einkäufe betrifft: Ich war, bin und bleibe der Meinung, das Hummels ein Rückschritt war. Brandt hat für mich auch nicht die große Klasse, die viele in ihm sehen. Einzig Hazard finde ich gut, ist aber auch kein Weltklassespieler.
Im Fußball ist nichts unmöglich.... Wer hätte nach der letzten Saison gedacht und den starken Neuzugängen, dass Pochettino bei Tottenham gefeuert wird???

Bei mir ist es genau umgekehrt. Brandt ist super, Hazard 2 eine schlechte Kopie seines Bruders.... Hätte den nie geholt. Eher hätte ich mich um eine Nummer 9 bemüht.
Mourinho hat wieder eine äußerst unterhaltenswerte Pressekonferenz gehalten...Morinho ist ja jetzt vom Markt. Ich hätte niemandem geraten diesen Psychopathen zu holen, aber es wäre definitiv äußerst unterhaltsam gewesen, ihn in der Bundesliga zu sehen![]()

" weiß nicht, wie sich das anfühlt , ich habe noch kein Championsleague Finale verloren" 

Naja, wenigstens hat der BVB schon mal den Anschlusstreffer gemacht![]()
Oder Magath, der nach zwei Double Gewinnen in München gefeuert wurde,.... Wili Entenmann als Club-Trainer nach einem Sieg gegen Bayern....Oder Claudio Ranieri: 2016 mit Leicester City sensationell die PL gewonnen und nicht einmal 9 Monate später wegen Abstiegsgefahr entlassen.
Nicht zu vergessen Jupp Heynckes. der bei Real trotz des Gewinn der CL gefeuert wurde.
*hust*Wow. Wie torreich.
0:1 nach 33 Minuten.
![]()
Wie ich schon schrieb, das Spiel ist noch nicht aus. Mindestens ein Uentschieden traue ich Dortmund noch zu. Würde aber Favre nicht mehr viel nützen...

Das war aber auch der SV Werder.... @Bremen, du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...1993 gegen Anderlecht haben wir noch in der 65. Minute 0:3 zurückgelegen - der Rest ist bekannt![]()

Hat aber geregnet.1993 gegen Anderlecht haben wir noch in der 65. Minute 0:3 zurückgelegen - der Rest ist bekannt![]()
Richtig.... ThekenmannschaftStimmt, der BVB kann ja noch nicht einmal ein 4:0 gegen Schalke über die Runden bringen![]()

Eigentlich haben die mit Alcacer doch so eine, zudem treffsichere 9. Götze gehört definitiv nicht in die Spitze. Einen Dost hätte ich mir dort übrigens sehr gut vorstellen können.
Noch ist der BVB Rekordhalter der Bundesliga.Richtig.... Thekenmannschaft![]()

Heißt das nicht "Man kann keine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
mit Bremern vergleichen..."?