Zu neunt....Frankfurt nur noch zu Zehnt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu neunt....Frankfurt nur noch zu Zehnt![]()
Mag sein, doch sowas geht ja mal gar nicht..Wobei es etwas danach aussah, als wenn Streich absichtlich leicht in Richtung Laufweg des Spielers schwenkte. Soll natürlich nicht den Rempler von Abraham relativieren ...

Mag sein, doch sowas geht ja mal gar nicht..![]()
Die Sturztechnik hat er sich bei den Spielern abgeschaut..Richtig, aber auch der Sturz von Streich wirkte auf mich leicht Hollywood-Reif ...

Auflösen konnte er sich schlecht. Er hat ihn ja noch in Schutz genommen nach dem Spiel. Hätte ich nicht. So ein Rambo gehört 8 Spiele aus dem Verkehr gezogenRichtig, aber auch der Sturz von Streich wirkte auf mich leicht Hollywood-Reif ...
Ich habe mir das noch mal Bild für Bild angeguckt:Auflösen konnte er sich schlecht. Er hat ihn ja noch in Schutz genommen nach dem Spiel. Hätte ich nicht. So ein Rambo gehört 8 Spiele aus dem Verkehr gezogen

Ist ja noch nicht vorbei...Wow. Wie torreich.
0:1 nach 33 Minuten.
![]()

Ist ja noch nicht vorbei...
Wobei Dortmund,wow ,das ist schon sehr wenig.

Ich hab die in Hoffenheim gesehen,da hätten die 10 Stück kriegen müssen.Ich dachte gg Paderborn gewinnt jeder?
Ich dachte gg Paderborn gewinnt jeder?
Dortmund wird das ja wohl noch umbiegen oder?Ich hab die in Hoffenheim gesehen,da hätten die 10 Stück kriegen müssen.
Haben gar nicht verteidigt.
Dortmund ist ja erschreckend.
P.S. Machst du jetzt einen auf Weserpizarro?

Weiß nicht,will ich auch nicht wissenAußer Werder natürlich!Dortmund wird das ja wohl noch umbiegen oder?
PS: Wo ist denn der Weserpizarro?

Alter, 0-3....