Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In Bochum wird es schnell keinen mehr interessieren, das stimmt.Unterm Strich interessiert es keine Sau ob du gegen Bayern 1:2 oder 0:5 verlierst.
NormalIn Bochum wird es schnell keinen mehr interessieren, das stimmt.
In München wird aber im Fanlager nun fast schon geschlossen lautstark die Entlassung von Kovac gefordert.
Was meinst du eigentlich mit Fanlager?In Bochum wird es schnell keinen mehr interessieren, das stimmt.
In München wird aber im Fanlager nun fast schon geschlossen lautstark die Entlassung von Kovac gefordert.
Naja, das einzig öffentlich zugängliche, also das offizielle ForumWas meinst du eigentlich mit Fanlager?

Ich fand die japanischen Zeichentrickfilme mit den Fußballern mit ihren extra schiefen Mundwinkeln immer so abstoßend...Müller hat genau so eine Fresse.ist das ekelhaft
Frag nach bei @tsubiIch fand die japanischen Zeichentrickfilme mit den Fußballern mit ihren extra schiefen Mundwinkeln immer so abstoßend...Müller hat genau so eine Fresse.