Übrige Spielethread

Die Schalker würdigen ihre Tradition und versagen ganz kurz vor Schluss.

Damit ist die historisch knappe Tabelle perfekt.

Ein Tabellenführer aus Gladbach wäre angesichts der Leistungen zuletzt noch absurder :D

Aber bei so einem Bild geht eben alles.

Wir stehen leider unterhalb der Kante, aber umso wichtiger, den Anschluss an diesen großen Block herzustellen.

Ein Tabellenführer aus Gladbach wäre angesichts der Leistungen zuletzt noch absurder :D

Aber bei so einem Bild geht eben alles.

Wir stehen leider unterhalb der Kante, aber umso wichtiger, den Anschluss an diesen großen Block herzustellen.
Ob Schalke oder Gladbach an der Spitze, gleich absurd..:D
Für den Anschluss müssen aber Morgen 3 Punkte her..ansonsten mischt Frankfurt oben mit :D

giphy.gif

Favre ist ein Schwaetzer... Gut, neben Streich wirkt auch so ziemlich jeder unsympathisch - ich frage mich, wann Dortmund endlich handelt, sofern sie noch irgendwelche Ambitionen auf's Treppchen haben :kaffee:

Favre ist ein Schwaetzer... Gut, neben Streich wirkt auch so ziemlich jeder unsympathisch - ich frage mich, wann Dortmund endlich handelt, sofern sie noch irgendwelche Ambitionen auf's Treppchen haben :kaffee:

Favre ist für mich einer der am meist überschätzen Trainer. Er hatte eine gute Phase in Gladbach und hat sich verpis... als es etwas ungemütlich wurde.

Favre ist für mich einer der am meist überschätzen Trainer. Er hatte eine gute Phase in Gladbach und hat sich verpis... als es etwas ungemütlich wurde.

Wenn ich Dortmund waere, wuerd ich nicht das Risiko eingehen, von ihm gedemuetigt zu werden, indem er einen Gladbach-Abgang 2.0 hinlegt... Solange es noch moeglich ist, sollten sie ihr Gesicht wahren. Bei den Fans ist er ja schon seit letzter Saison mehr als durch. Es bleibt spannend :popcorn:

Back