N
NordicW
Guest
Schalke führt, Bayern ist Meister.
Gefühlt zumindest.
Gefühlt zumindest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Dortmund heute verliert, yo!Schalke führt, Bayern ist Meister.
Gefühlt zumindest.

Wenn Dortmund heute verliert, yo!

Dann schau doch mal auf die Tabelle.... Gladbach hat 13 Punkte wenn sie gewinnen. Sind schon 7 Punkte weg.Dachte Konkurrent Hoppenheim soll verlieren![]()
Soll er seine Mannen mal aufwecken in der Pause. Hallo Wach geben. Kann nicht sein dass sich die Bayern heute schon die Tabellenführung holen. Hätte gerne noch RB Leipzig behalten dürfen. Sonst hat Schalke auch schon 13 Punkte...2:0 Schalke, und Nagelsmann macht wieder das HB-Männchen.![]()

Ich schonDie Schalker will da oben nun wirklich niemand sehen.

Gladbach und Schlake sind eh nicht unsere KragenweiteDann schau doch mal auf die Tabelle.... Gladbach hat 13 Punkte wenn sie gewinnen. Sind schon 7 Punkte weg.
Meiner Meinung nach sollten die sich die Punkte teilen und keiner gewinnen

Für mich korrekte EntscheidungDer Elfer war aber wieder schwierig zu entscheiden...![]()
Ach so, damit die Enttäuschung am Ende noch größer ist? Hast du natürlich recht!

Hoffenheim wird diese Saison hinter uns landen. Die erste Nagelmannsfreie Saison wird nix werden. Und die Punkte die wir da verkracht haben, nerven mich immernoch.Dann schau doch mal auf die Tabelle.... Gladbach hat 13 Punkte wenn sie gewinnen. Sind schon 7 Punkte weg.
Meiner Meinung nach sollten die sich die Punkte teilen und keiner gewinnen
Naja... lieber als dieses Geschwäddl was sich sonst dort oben so tummelt sind mir die Schalka aber schonAch so, damit die Enttäuschung am Ende noch größer ist? Hast du natürlich recht!![]()