B
Berliner69
Guest
Bayern hat auch fast uneinholbare 2 Punkte Rückstand auf Leipzig.... Wann wird Kovac eigentlich entlassen? Kommt Heynckes?Immerhin hat Bayern schon einen Punkt Vorsprung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern hat auch fast uneinholbare 2 Punkte Rückstand auf Leipzig.... Wann wird Kovac eigentlich entlassen? Kommt Heynckes?Immerhin hat Bayern schon einen Punkt Vorsprung![]()

Nicht so weit aus dem Fenster lehnenJedes Spiel läuft anders, dass hat man gegen Leipzig gesehen. Lass uns da in Führung gehen dann gewinnen wir da auch
erst kommt Morgen mal die Puppenkiste 

Was willst du damit sagen?Welcher Bundesligatrainer hat nochmal BVB als Meister getippt![]()
![]()
Entweder hat er keine Ahnung oder hat sich schlichtweg vertanWas willst du damit sagen?

Im Prinzip ganz gut dass die mal wieder auf Normalmaß gestutzt worden sind.Sind ja noch 31 Spiele aber wenn Dortmund meint Alles spielerisch zu lösen,wird das nix.

Entweder hat er keine Ahnung oder hat sich schlichtweg vertan![]()

Dortmund wurde völlig überbewertet, übrigens auch hier von vielen Usern.
Die stehen jetzt schon wahnsinnig unter Druck und ich rechne damit, das Favre schon in dieser Saison sein anderes, zweites Gesicht zeigen wird.
Hat er heute schon gezeigt.
Was ist mit Götze?
Dortmund wurde völlig überbewertet, übrigens auch hier von vielen Usern.
Die stehen jetzt schon wahnsinnig unter Druck und ich rechne damit, das Favre schon in dieser Saison sein anderes, zweites Gesicht zeigen wird. Ein Gesicht voll Leere und Ratlosigkeit. Das war bei ihm bisher bei jeder Trainerstation nach zunächst guter Zeit der Fall. Ich bin mir sogar absolut NICHT sicher, ob er das Saisonende in Dortmund als Trainer erleben wird. Schließlich haben die ja die Meisterschaft als Ziel...
PS: Auch für uns war das ein Topergebnis! Jetzt dürfte wohl keiner mehr Union auf die leichte Schulter nehmen.
Sicherlich hat der BVB ne gute Truppe, doch für ganz oben reicht's meiner Meinung nach auch nicht..Glückwunsch zur Meisterschaft,FC Bayern...

Oder er weiß dass es Favre eh nicht schafft und gibt eine Vorabbewerbung abEntweder hat er keine Ahnung oder hat sich schlichtweg vertan![]()
Kohfeldt in schwarz-gelb? Eklige Vorstellung.... Sogar saure Milch ist angenehmer....Es ist Borussia Dortmund.... Aus 'em Opel Astra machste Keen Ferrari, wa???So sehe ich das auch..sie haben sich den Druck selbst aufgelegt..Sicherlich hat der BVB ne gute Truppe, doch für ganz oben reicht's meiner Meinung nach auch nicht..

Das hab ich gestern auch schon gesagt..![]()
Dortmund hatte letzte Saison die RIESENchance, Meister zu werden. Da haben die Bayern erheblich geschwächelt und selber konnte man lange Zeit völlig frei von Druck aufspielen. Als die Bayern dann aber näherkamen, sah man schon, wie schwer Dortmund mit Druck umgehen kann. Diesen riesigen Punktvorsprung hätten die niemals mehr verspielen dürfen.
Diese Saison war, ist und wird auch künftig Bayern mein KLARER Titelfavorit sein. Sehr hoch stufe ich Leipzig mit Nagelsmann ein, da könnte großes entstehen. Wenn die CL denen nicht zuviel Substanz kostet, werden die auch klar vor Dortmund kommen.
Ab Platz 4 ist dann alles möglich. Viele gute Teams, die aber auch immer mal wieder schwächeln und Punkte verschenken, siehe gestern Leverkusen oder Wolfsburg.
Um mit denen mithalten zu können, hätte bei uns die Vorbereitung besser laufen müssen mit weniger Verletzten und frühzeitigeren Neuzugängen. Bitter dazu natürlich zwei Niederlagen, die niemals gegen diese Gegner hätten passieren dürfen.
Was Werder betrifft gebe ich jetzt keine Prognosen mehr ab. Wir sollten von Spiel zu Spiel denken und versuchen, die Hinrunde einigermaßen gut zu überstehen, bedeutet, nicht hinten reinzurutschen. Was dann evtl. in der Rückrunde noch möglich ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. EL zu erreichen wird aber mehr als schwierig. Vielleicht am ehesten über den Pokal, da kann die Losfee sehr viel mithelfen.

Sind beide HSV