Glaube ich nicht, da halte ich dagegen.....................oder genau ein Jahr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht, da halte ich dagegen.....................oder genau ein Jahr![]()

Wär geil oder?Glaube ich nicht, da halte ich dagegen..![]()
Wäre geil wenn wir es schaffen.Wär geil oder?
Das würde dich freuen.
Lieber Recht behalten als sich zu irren...

Der Kostic ist ne richtige Maschine![]()

Die sind ja auf Augenhöhe mit uns.![]()

Auch geil!Nein, die spielen über ihren Möglichkeiten …….![]()

Gladbach ist mir aber eine Milliarde mal sympathischer als dieses Spielzeug eines Milliardärs.Gut so, lass die Gladbacher ruhig im Mittelfeld stehen.... Schade dass sie letzte Woche nicht verloren haben
Mir geht es nicht um Sympathie.... Alle direkten Konkurrenten sollen ruhig Punkte lassen.... Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim, Radkappen und Die alte Bitch aus Berlin.....Gladbach ist mir aber eine Milliarde mal sympathischer als dieses Spielzeug eines Milliardärs.
Abgesehen davon kann ich an dem hirnrissigen Döp Döp nichts sympathisch finden... Kriege Aggression, wenn ich das schon höre ... Und so überschätzte Typen wie Émbolo, den wollte ich in Bremen nicht sehen. Zum Glück haben wir kein GeldMir geht es nicht um Sympathie.... Alle direkten Konkurrenten sollen ruhig Punkte lassen.... Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim, Radkappen und Die alte Bitch aus Berlin.....
das ist fastfood aber keine spielkultur. selbst nagelsmann ordnet sich nun doch mehr und mehr dem alten rb-spiel unter während in hoffenheim jemand übernommen hat, der ballbesitz spielen lassen will, das aber (noch) ohne erkennbaren plan tut. das muss man nicht missverstehen, mich würde es freuen wenn es mit hoffenheim bergab geht. ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass die bundesliga für meinen persönlichen geschmack zum vergangenen jahr gesehen nochmal mehr zum einheitsbrei verkommen ist und zudem neben dem einheitsbrei spieltaktisch an qualität verloren hat. als würde ständig rb gegen rb spielen. ich bin mir aber sicher, dass dieser spielstil je mehr er genutzt wird, sich auch umso schneller abnutzt. je früher desto besser. ich kann diesen hochgelobten roses und glasners einfach nichts abgewinnen.Aber Ballbesitzfussball,Tiki Taka bis zum Kotzen,den Ball ins Tor tragen ist besser?
wird Zeit die Bilanz gegen Freiburg aufzubessern 
Dagegen....Come on FC Kölle..wird Zeit die Bilanz gegen Freiburg aufzubessern
![]()