B
Berliner69
Guest
Hertha schonGleich, der H$V beim KSC. Is kein Selbstläufer. Was freu ich mich auf dieses Spiel. Und danach 2x erste Bundesliga. Kann man auch entspannt zuschauen. Alle vier keine Abstiegskandidaten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hertha schonGleich, der H$V beim KSC. Is kein Selbstläufer. Was freu ich mich auf dieses Spiel. Und danach 2x erste Bundesliga. Kann man auch entspannt zuschauen. Alle vier keine Abstiegskandidaten...

Na ich bin gespannt wie es am Ende aussieht

) mal wieder Absteigen.... Erfahrung haben die ja 

Heute war es mir recht.... Kann dann am Dienstag und Donnerstag zur Schule, ohne mir dumme Sprüche der Hertha-Bratzen anhören zu müssen.... Läuft.Wolfsburg, das is noch ne Mannschaft..![]()

Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen....Schönes PL Wochenende. Arse, Shit and Spuds have lost.

Da hatte RB Leipzig trotz Topf 4 richtig Glück...![]()
An deren Stelle würde ich jetzt eine Flasche aufmachen.

Gibts die Plörre auch in Flaschen?!An deren Stelle würde ich jetzt eine Flasche aufmachen.
Frankfurter und Straßburger allesamt extrem unsportlich bislang.
Dem Schiedsrichter entgleitet das Spiel zusehends, in jedem zweiten Zweikampf rollen 2-3 Spieler am Boden. Zwei rote Karten gab's schon...

3:0 da Costa
Da hat Straßburg defensiv aber nen ziemlichen Werder gebaut.