Geht doch
Noch 2 Bvb 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch
Noch 2 Bvb 
Okay, die sind schon viel höherNö, zum Zeitpunkt meines Postings sagte die Live-Statistik 11:10 Torschüsse für Dortmund. Aktuell sind es 13:11 Torschüsse und 2:1 Tore![]()

Natürlich..Geht dochNoch 2 Bvb
![]()
wenig souverän..wäre ja auch ne Schande wenn der BVB mit der Truppe nicht in Kölle gewinnt
Me too

Du machst auch nur sichere TippsSafe 3 Punkte beim Tippen![]()

Geht so.Du machst auch nur sichere Tipps![]()
Wenn es so weiter geht?Hat es sich bald ausgeduttet?

Ist ja nicht nur Dutt alleine. Woran es in Bochum krankt kann ich nicht beurteilen. Aber 0:3 ist schon eine eindeutige Aussage.Oh Mein Gott ist Bochum schlecht.
Reporter: Ein spielerischer Insolvenzantrag.
Dutt ist schon ein Guter.![]()
Bochum ist sowas wie Werder in der zweiten Liga.Ist ja nicht nur Dutt alleine. Woran es in Bochum krankt kann ich nicht beurteilen. Aber 0:3 ist schon eine eindeutige Aussage.
Mochte den Verein eigentlich immer. Waren unter Schafstall eine coole Truppe... Zumdick, Legat, Woelk, Kempe, Gerland, Tenhagen, Abel, Kuntz,usw .. Ehrlicher Fussball der da zwischen Dortmund und Gelsenkirchen geboten wurde. Jetzt schon fast 10 Jahre in der 2.LigaBochum ist sowas wie Werder in der zweiten Liga.
Für oben reichts nicht aber zum Absteigen sind die doch zu gut.