Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann dürfen sie Zuhause gegen Duisburg auslaufen. Vor Fans, die bis zu 85 Euro dafür gelöhnt haben. Das wird lustig.
Warum das denn? Habe ich etwas übersehen? Es sind noch 2 Spieltage und selbst bei einem Berliner Sieg haben die nur 3 Punkte mehr als der HSV .Krass wenn Berlin gewinnt und nächste Woche Paderborn, dann war es das für den HSV
Und wenn sie noch Kohle für Pyro haben, dann sind die Karten immer noch zu billigWer sich derart melken lässt hat es am ende eben auch nicht anders verdient. 85€ für das Saisonfinale in der 2.Liga, die haben einen Dachschaden.
Union hat die klar bessere Tordifferenz. Aktuell +19 und der HSV +3Warum das denn? Habe ich etwas übersehen? Es sind noch 2 Spieltage und selbst bei einem Berliner Sieg haben die nur 3 Punkte mehr als der HSV .
Ja, hab ich auch gerade gesehen. Danke trotzdemUnion hat die klar bessere Tordifferenz. Aktuell +19 und der HSV +3

Läuft ja alles großartig. Hopp, WOB und Bayern führen. Mit diesen Ergebnissen driftet das heutige Abend- Topspiel in die völlige Bedeutungslosigkeit. Wir haben endgültig keine Chance mehr auf Platz 7 und Doofmund nicht auf den Titel.

Wir haben endgültig keine Chance mehr auf Platz 7
Jajaja, es gibt noch eine theoretische Chance, ich weiß, ich weiß. Unsere Gegner heißen aber noch Dortmund, Hoffenheim und Leipzig und 5 Punkte aufholen in diesen Matches ist für mich so realistisch wie Schnee in der Sahara.Weil gerade der 34. Spieltag abgepfiffen worden ist, oder weil Gladbach die Auferstehung feiert?
Oder Pferde die sich vor einer Apotheke übergeben.Jajaja, es gibt noch eine theoretische Chance, ich weiß, ich weiß. Unsere Gegner heißen aber noch Dortmund, Hoffenheim und Leipzig und 5 Punkte aufholen in diesen Matches ist für mich so realistisch wie Schnee in der Sahara.
5 Punkte aufholen in diesen Matches ist für mich so realistisch wie Schnee in der Sahara