Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Euer Vorteil: offensichtlich will das auch sonst anscheinend niemand. Siehe Paderborn gestern. Nun bin ich gespannt auf Union, ob die die Gunst der Stunde endlich mal nutzen und sich absetzen oder erneut zittern.Ich glaub, die wollen nicht aufsteigen...![]()
Übrigens: Das 0:2 erinnert mich an unsere Mannschaft. Nach eigener Ecke ausgekontert werden.![]()

Das ist doch kein herumhacken, beschreibt doch nur einen Zustand, der eine zeitlang auch bei Werder anzuschauen war.Ich bin sicher, dass ein solches Faux-Pas schon einigen Mannschaften unterlaufen ist. Aber klar, Hauptsache mal wieder völlig sinnlos auf das eigene? Team herumhacken ...![]()
Das ist doch kein herumhacken, beschreibt doch nur einen Zustand, der eine zeitlang auch bei Werder anzuschauen war.
Seltsamerweise werden aber von solchen Usern nur bei negativen Ereignissen Querverweise zu Werder geschaffen. Wie wäre es mal mit "dieses geniale Kontertor erinnert mich an einen ähnlichen Treffer von Spieler XY".
Vielleicht ist das ja ne Bedingung von Kühne gewesen für mehr Geld. "HSV im oberen Tabellendrittel!" Nur hat er das Kleingedruckte nicht realisiert, dass dabei keine Erstligazugehörigkeit als Bedingung genannt wurde...Oder.. Vielleicht dürfen sie auch nicht aufsteigen.. letztlich ist der HSV so mal in der ersten Tabellenhälfte zu sehen..

...und der momentan nicht mehr Bestand hat. Aber ich denk das kann man auf fast jedem Niveau bei fast jeder Mannschaft heute (gelegentlich) besichtigen, dass aus einem eigenen Standard am gegnerischen Strafraum eine Großchance bzw ein Tor für den Gegner nach schnellem Umschaltspiel folgt. Insofern nichts wirklich besonderes...Das ist doch kein herumhacken, beschreibt doch nur einen Zustand, der eine zeitlang auch bei Werder anzuschauen war.
Seltsamerweise werden aber von solchen Usern nur bei negativen Ereignissen Querverweise zu Werder geschaffen. Wie wäre es mal mit "dieses geniale Kontertor erinnert mich an einen ähnlichen Treffer von Spieler XY".
Wir sind hier nunmal im Werder-Forum.
Benni, du bist ein richtiger WüstenfuchsUnd , was hab ich gestern geschrieben : INGO gewinnt bei den Stelingern.

Und dann dürfen sie Zuhause gegen Duisburg auslaufen. Vor Fans, die bis zu 85 Euro dafür gelöhnt haben. Das wird lustig.Krass wenn Berlin gewinnt und nächste Woche Paderborn, dann war es das für den HSV