Übrige Spielethread

Tja, ob Favre jetzt das vorzeitige Abhaken der Meisterschaft revidiert? Immerhin müssen die Bayern noch in Leipzig und gegen Frankfurt spielen...

Auch bei den Bayern scheint das Mittwochspiel Spuren hinterlassen zu haben.

Dass Leibold den Elfer verschießt war klar. Schließlich wechselt er zu Stuttgart wenn diese den Klassenerhalt schaffen ! Das wurde in der Halbzeitpause des Hoffespieles erwähnt ! Wie blöd kann man als Nürnbergtrainer sein so Jemanden einen Elfer schießen zu lassen ? Nach Spielende grinste Schommers auch noch so blöd.

Als Sportdirektor würde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und Schommers entlassen, egal ob ein neuer Trainer bereits gefunden wurde oder nicht.

Nach Spielende grinste Schommers auch noch so blöd.

Als Sportdirektor würde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und Schommers entlassen, egal ob ein neuer Trainer bereits gefunden wurde oder nicht.
Ich hab mich auch gewundert, ob der den Elfer für sein Team oder überhaupt das Spiel irgendwie nicht mitgekriegt hat und nur zum Schluss das Ergebnis gesehen und gedacht hat: "Oh, 1:1 geil"... oder ob er irgendwie über die Tabellensituation nicht aufgeklärt ist. Klar ist ein 1:1 gg Bayern für Nürnberg grundsätzlich ein gutes Ergebnis, aber angesichts des Stuttgarter Sieges wären die 3 Punkte trotzdem Pflicht gewesen, um wirklich realistische Chancen auf Platz 16 zu erhalten. Andererseits ist es auch das beste was man tun kann in solchen Situationen: Abhaken und nach vorne schauen. Vielleicht ist er da auch einfach noch zu neu im Amt, als dass er da seinen Optimismus verlieren würde.

Back