2. Liga!warum gibts bei so einer Fehlentscheidung keinen VAR? Das Nachtreten war klar rot.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2. Liga!warum gibts bei so einer Fehlentscheidung keinen VAR? Das Nachtreten war klar rot.![]()
Wolf raus! Unfassbar mieser Trainer. Gisdol, bitte wieder übernehmen. Oder doch lieber Titz? Bruno gibt es erst im Sommer...

Korkut kann man auch nehmen. Am logischsten wäre aber doch Bruno. Der kostet jetzt wenigstens noch Ablöse.Anfang ist auch noch zu haben![]()
Korkut kann man auch nehmen. Am logischsten wäre aber doch Bruno. Der kostet jetzt wenigstens noch Ablöse.

StögerWolf raus! Unfassbar mieser Trainer. Gisdol, bitte wieder übernehmen. Oder doch lieber Titz? Bruno gibt es erst im Sommer...
Wolf raus! Unfassbar mieser Trainer. Gisdol, bitte wieder übernehmen. Oder doch lieber Titz? Bruno gibt es erst im Sommer...
. Kannze nix machen!War auch nicht ernst gemeint. Beim HSV würden sogar Hütter und Kohfeldt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Kannze nix machen!
Lieber keine Tauben im Vorstand als Blinde auf dem Platz.Das erinnert mich an eine auswählbare Traineraussage bei einer älteren FM-Version, die in etwa so lautete: "Wenn du mit den Wildgänsen fliegen willst, kannst du nicht mit Truthähnen zusammenarbeiten."

Nackte Tatsachen