B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest qualitativ überschaubar, jobsuchende Namen gibt es genug... Fink, Frontzeck. Gisdol, Herrlich, Hollerbach, Kauczinski, Keller, Nouri, Slomka, Tedesco, Titz, Walpurgis, Zinnbauer, Zorninger (auffallend viele Ex-HSV'er dabeiIch frage mich langsam, wer die diversen Posten in der Bundesliga besetzen soll? Ca. 1/3 aller Vereine sucht einen neuen Trainer, manche sogar einen SD ebenfalls.
Der Trainermarkt ist doch arg überschaubar, wenn man nicht aus anderen Ligen AUT oder SUI Trainer importiert? Das wird sicherlich spannend werden.
)Das bleibt erstmal abzuwarten![]()
Das entscheidende Adjektiv ist qualitativ. Das ist wie im richtigen Leben. Du bekommst bei kik auch Angebote. Aber Billigangebote sind nicht gleich gute Angebote.Zumindest qualitativ überschaubar, jobsuchende Namen gibt es genug... Fink, Frontzeck. Gisdol, Herrlich, Hollerbach, Kauczinski, Keller, Nouri, Slomka, Tedesco, Titz, Walpurgis, Zinnbauer, Zorninger (auffallend viele Ex-HSV'er dabei)
Schwachsinn, das sagt doch Nichts aus..dann hätten wir auch keine Qualität, wenn ich mir anschaue wieviel Punkte wir gegen die Kellerkinder geholt haben.Naja, wer gegen den MSV 4 Buden bekommt und über Einen Punkt in zwei Spielen nicht hinaus, zeichnet sich in meinen Augen nicht mit überragender Qualität aus, wir werden sehen.
In einer TabelleWo stehen wir denn und wo steht Köln?

Aha,war wie immer bereichernd mit dir zu schreiben.In einer Tabelle![]()
Du redest von der Vergangenheit,ich von der Gegenwart,was ist das denn für ein dämlicher Vergleich?In einer Tabelle
Ich könnte es jetzt noch auf die Spitze treiben, indem ich schreibe, das wir von den letzten 6 Duellen gegen Köln nur 1 gewonnen haben..was sagt das denn nun über ne Qualität aus![]()

Ich meine letzte Saison,da hat der gegen Arsenal irgendwas um die 20 Schüsse entschärft und da waren nicht nur Torwartbälle dabei.2:0 Eigentor De Gea im Grunde.
Wohl zu lange in England gespielt...
Du hast doch von überragender Qualität gefaselt, weil Köln nur 1 Punkt gegen Duisburg geholt hat..damit wollte ich nur sagen das andere Teams auch gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen lassen..das sagt für mich halt nicht viel über die Qualität einer Mannschaft aus ,die zudem noch 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hatDu redest von der Vergangenheit,ich von der Gegenwart,was ist das denn für ein dämlicher Vergleich?
Köln und Hamburg sind wenig souverän,dafür dass die von den Kadern her durchmarschieren müssten.
Die können von Glück sagen,dass Union und Pauli offenbar nicht hoch wollen.

Du feierst die doch ständig über Gebühr.Du hast doch von überragender Qualität gefaselt, weil Köln nur 1 Punkt gegen Duisburg geholt hat..damit wollte ich nur sagen das andere Teams auch gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen lassen..das sagt für mich halt nicht viel über die Qualität einer Mannschaft aus ,die zudem noch 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat![]()
Der ist ohne Frage einer der besten der Welt. Genau wie viele englische Keeper, die aber im Gegensatz zu De Gea berühmt dafür sind (waren) , immer mal wieder solche Klopse einzustreuen.Ich meine letzte Saison,da hat der gegen Arsenal irgendwas um die 20 Schüsse entschärft und da waren nicht nur Torwartbälle dabei.
Bei der WM auch schon schwach.
Wir werden kommende Saison sehen wie gut oder schlecht sie sind..Du feierst die doch ständig über Gebühr.
Ich sag nur dass die so gut nicht sein können,auch im Hinblick auf die erste Liga,wenn die gegen Duisburg zu Hause verlieren und auswärts 4 Gegentore bekommen.
Hat Bayern (für mich das Pendant in Liga1) gegen Nürnberg oder Hannover Punkte gelassen?
glaube gegen den Aufsteiger Düsseldorf haben sie Punkte gelassen..
das müssten die Bayern in der 1. Liga eigentlich auch 
Junge,Junge.Wir werden kommende Saison sehen wie gut oder schlecht sie sind..
Bayern, keine Ahnung..was ein dämlicher Vergleich..glaube gegen den Aufsteiger Düsseldorf haben sie Punkte gelassen..
Und wieso müssen Köln und HSV souverän durchmaschieren vom Kader herdas müssten die Bayern in der 1. Liga eigentlich auch
![]()