Übrige Spielethread

Ich möchte an dieser Stelle mal äußern, dass ich es total bescheuert finde, wieviele Freitags- und Montagsspiele dem HSV aufgedrückt werden. "Topspiel" hin oder her, man sollte den Begriff Topspiel, auch in der ersten Liga streichen und das alles möglichst ausgeglichen gestalten.

Highlight heute Abend war, wie der Magdeburger Erdmann in die Eckfahne gebissen hat. :D

Ich möchte an dieser Stelle mal äußern, dass ich es total bescheuert finde, wieviele Freitags- und Montagsspiele dem HSV aufgedrückt werden. "Topspiel" hin oder her, man sollte den Begriff Topspiel, auch in der ersten Liga streichen und das alles möglichst ausgeglichen gestalten.

Highlight heute Abend war, wie der Magdeburger Erdmann in die Eckfahne gebissen hat. :D

Da hat er wohl nochmal dem Hasiverein Wort wörtlich auf den Zahn gefühlt. :D

Seit gegrüßt Hoheit. :wink:

Hamburg hat damit nur 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt. Aber: Alle Verfolger auf den Plätzen 3 bis 7 waren tatsächlich noch schlechter.

So konnte der HSV den Vorsprung auf Platz 3 trotzdem halten und den auf Platz 4 sogar auf 6 Punkte vergrößern...

Sollten sich Spiele wie heute häufen könnte das allerdings bald anders aussieht. Gegen Köln ist Tag der Wahrheit!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na toll,der HSV wird trotzdem direkt aufsteigen und Duisburg ist praktisch gezwungen gegen Köln am Mittwoch zu gewinnen.
Allein mir fehlt der Glaube,das wars wohl für den MSV,die sind einfach zu schwach für die Liga.

Soweit man das in der Konferenz beurteilen kann, scheinen beide Spiele wirklich sehenswert zu sein!

Back