Übrige Spielethread

Das stimmt nicht. Funkel hat es abgelehnt erst dann über den Vertrag zu sprechen, wenn klar ist ob Düsseldorf absteigt. SCHÄFER war es, der ihn wohl nur bei 1. Liga halten wollte. Hat aber nicht mit dem Shitstorm der Fans gerechnet.

Hab ich genau andersherum im Kopf - das Funkel im Winter angeboten hat, einen Vertrag zu unterschreiben der nur für die 1. Liga gilt,
aber die Vereinsführung dieses abgelehnt hat und erst sprechen wollte, wenn man weiß wohin die Reise geht.

So stehts auch hier.

1:0 VfL Osnabrück gg Braunschweig zur HZ.
Ich behaupte, sollte der VfL gewinnen, ist das der Aufstieg.
Da Wiesbaden (Platz 3 = Reli-Platz) verloren hat, wären es 12 Punkte Vorsprung bei 6 verbleibenden Spielen.

Hab ich genau andersherum im Kopf - das Funkel im Winter angeboten hat, einen Vertrag zu unterschreiben der nur für die 1. Liga gilt,
aber die Vereinsführung dieses abgelehnt hat und erst sprechen wollte, wenn man weiß wohin die Reise geht.

So stehts auch hier.

Du liest das leider falsch ;) Funkel wäre mit der Fortuna auch in die zweite Liga gegangen. Schäfer wollte abwarten. Dann hat Funkel angeboten nur für die erste Liga zu verlängern und den Platz zu räumen, falls man absteigt. Schäfer wollte abwarten. Daraufhin hat Funkel seinen Rücktritt erklärt.

Scheißpass mit Lamentieren. Und schwupps wird er in der 25. Minute ausgewechselt. Der Augsburger Trainer ist so konsequent, wie ich es mir von anderen wümschte.

Belfodil mit dem 2:0 für Hoffenheim...

3:0 wieder Belfodil...

4:0...

Wahnsinn der Belfodil...
Den hat Nagelsmann gut in den Griff bekommen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe ende letzter Saison gesagt, daß wir Belfodil schön für die Bundesliga fit gemacht haben. Vorher war er ja der Wandervogel. Seine Leistung kommt daher wenig überraschend und daran hat Werder seinen Anteil.

Das sowieso. Hatte den Kerl gerne länger hier gesehen.
Aber an Anfang der Saison hatte er ja in Hoffenheim auch so seine Probleme mit der Disziplin. Hier hat Nagelmann offenbar die richtigen Worte an ihn gefunden.

Back