5:0..Roooobbbert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

5:0..Roooobbbert![]()
DA SACH ICH NOCH HEUT MORGEN AUF´N WOCHENMARKT ZUM DORTMUNDER : 5:1 FÜR DIE BAYERN .

DA SACH ICH NOCH HEUT MORGEN AUF´N WOCHENMARKT ZUM DORTMUNDER : 5:1 FÜR DIE BAYERN .

In deinem Alter hat man eine gewisse Weisheit lieber BenniDA SACH ICH NOCH HEUT MORGEN AUF´N WOCHENMARKT ZUM DORTMUNDER : 5:1 FÜR DIE BAYERN .

Tja.. lagste wohl daneben, wa![]()
V.a. bei einem 5:0 Sieg.Das Spiel ist 5 Min. aus , und das Stadion is fast leer . Sowas kann es in BREMEN nie geben .

V.a. bei einem 5:0 Sieg.
Sch.... Schickeria....

So Leute Morgen wird der Ponnyhof
abgerissen.
Grün Weiß
Lebendslang
![]()
Hab jetzt extra nicht diesen Song von Mickie gepostet.

Seh ich anders. Nur, weil Dortmund gestern groteskerweise mit zwei Metern Respektsabstand zum Gegner die zu erwartende Klatsche gekriegt hat, heißt das nicht, dass Werder da untergehen würde. Ich weiß nicht, was die Gelbschwarzen da gestern im Kopf hatten - mit Fußball kann das nichts zu tun gehabt haben (hab nur die ersten Halbzeit zu zwei Dritteln gesehen). Wenn man es den Bayern leicht macht, nutzen die das, klar. Ich bin aber davon überzeugt, dass unsere Mannschaft gegen jeden im Pokal eine Chance hat.Nur nicht die Bayern
Und - Entschuldigung - losen tut immer noch Lena Gößling

Genau, und ich dachte immer, es geht mit rechten Dingen zu.Jepp und die Bauernkugel wird vorgewärmten.![]()