Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Elfmeter für die Bauern war doch wohl ein Witz.

Ne, war doch Hand, der Ellenbogen ging doch eindeutig raus. Es wurde ja auch kaum gemeckert.Der Elfmeter für die Bauern war doch wohl ein Witz.
Naja, beide gehen hoch zum Ball. Lewandowski nimmt den Ball mit der Brust an, trifft dabei Busch mit dem Ellenbogen im Gesicht und dann bekommt der den Ball an den Arm. Ich weiß ja nicht,
Wenn ich den Winkmann nochmal in unserer Nähe habe.Naja, beide gehen hoch zum Ball. Lewandowski nimmt den Ball mit der Brust an, trifft dabei Busch mit dem Ellenbogen im Gesicht und dann bekommt der den Ball an den Arm. Ich weiß ja nicht,
Vllt seh ich das auch falsch. Schau es dir in irgendeiner Zusammenfassung selbst an. Wenn ich´s so falsch sehe, bitte ich um Korrektur meiner SichtweiseAlso das klingt tatsächlich nach Witzelfmeter.Wenn ich den Winkmann nochmal in unserer Nähe habe.

Naja, beide gehen hoch zum Ball. Lewandowski nimmt den Ball mit der Brust an, trifft dabei Busch mit dem Ellenbogen im Gesicht und dann bekommt der den Ball an den Arm. Ich weiß ja nicht,
Vllt seh ich das auch falsch. Schau es dir in irgendeiner Zusammenfassung selbst an. Wenn ich´s so falsch sehe, bitte ich um Korrektur meiner Sichtweise![]()

Liegt eventuell auch daran, weil Lewandowski ein paar Minuten vorher schon mit dem Schiri diskutiert hat, nachdem er mit dem Torwart zusammengestoßen war. Sah für mich auch schon so aus, als wenn er da einen Elfmeterpfiff erwartet hat. Sowas regt mich halt immer auf![]()
Vllt seh ich das auch falsch. Schau es dir in irgendeiner Zusammenfassung selbst an. Wenn ich´s so falsch sehe, bitte ich um Korrektur meiner Sichtweise![]()
Das werde ich machen. Ich bilde mir schon gern auch eine eigene Meinung.