Übrige Spielethread

Tja, zu gut für Deutschland, zu schlecht für Europa. Das schafft konsequent schlechte Laune bei allen Beteiligten.

Oder die Anderen in Deutschland sind einfach zu schlecht :D
Ja, darauf läuft es ja unweigerlich hinaus.

Alle anderen Deutschen sind genervt, weil niemand die Bayern gefährden kann, und die Bayern freuen sich inzwischen kaum noch über Meisterschaften und sind genervt, weil sie in der CL keine Chance haben.

In letzter Konsequenz sind inzwischen auch alle in der Nationalmannschaft genervt und man hat im Weltfußball keine Chance mehr.

Naja, wo ein Hoch da kommt auch unweigerlich ein Tief, mal sehen was die nächsten Jahre bringen.

Neuer arbeitet fleißig an seiner Abberufung aus der NM, Pass in den Fuß des Gegners im eigenen 5-Meter-Raum. Gut gegangen...

Und Müller ist so dünn, wenn er vor der Werbebande läuft, sieht man nur ein Flimmern. Faszinierend.

Ja, ist nicht viel los im Spiel.

Standard.
Ich versteh so oft die Gegner von ner überlegenen Truppe nicht.
Mich würde das ankotzen und ich würde holzen,nicht unfair aber hart.
Da ist nur Geleitschutz.

Mein

Gr%C3%BCnes-Herz.jpg

Pocht. :)

:zzz: Man könnte in der Regel über 50% aller Bayern-Spiele in der Bundesliga eine Schablone legen.

Warum fasst man die nicht einfach am Ende der Saison ein Mal zusammen mit: Diese 20 Spiele endeten irgendwo zwischen 3:0 und 7:0 und waren nicht sehenswert. Das würde viel Zeit sparen.

Back