Kommt es mir nur so vor, oder hat D. Tedesco tatsächlich immer rote Augen?
Heult der immer vor den Spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl leider nicht mehr so kommenNaja ich hätte schon gerne noch Tedesco als Trainer wenn wir da im Pokal anrücken....
edit: Da passiert aber nix mehr groß...vielleicht noch ein 5:0, oder Schalke macht noch eine Ecke zum 1:4 oder so rein...bei 7:2 Gesamtstand wird ManCity nur noch Kraft sparen.
Kommt es mir nur so vor, oder hat D. Tedesco tatsächlich immer rote Augen?
Irgendwer schrieb die Tage hier, dass das nicht wichtig ist, weil es auf diesem Planeten keinen gibt, der dem Tedesco-Haufen in dieser Saison noch Fußball beibringen wird.Naja ich hätte schon gerne noch Tedesco als Trainer wenn wir da im Pokal anrücken....
Gibt ja 2 Silvas bei City.
Falsche Substanz...Vielleicht auch nur Heuschnupfen... oder er trifft sich ab und zu mit Christoph Daum...
Gibt ja 2 Silvas bei City.
Ich gehe davon aus,dass der ein oder andere sich über die Spiele hier informiert.

Irgendwer schrieb die Tage hier, dass das nicht wichtig ist, weil es auf diesem Planeten keinen gibt, der dem Tedesco-Haufen in dieser Saison noch Fußball beibringen wird.
Die haben gute Spieler. Aber wer 1 1/2 Jahre Antifußball beigebracht bekommt, naja, spielt halt auch irgendwann nur noch Schrott. Ich glaube so ein Retter wie Bruno, der natürlich nicht auf dem Markt ist, könnte einiges bei Schalke rausholen. Aber deren neuer GF hat sich auf Stabilität festgelegt. Was ja erst mal zu begrüßen ist. Mich würde es nicht wundern, wenn Schalke am Ende in der Relegation landet denn ich glaube, Stuttgart kommt ganz langsam in Fahrt.Hab so das Gefühl,dass mein Kollege morgen frei hat...
Ich erfinde mal ein neues Wort in der Deutschen Sprache.6:0 City..Foden

WahnsinnnnnnnBin etwas enttäuscht von Juve.
Dortmund hat Atletico 4-0 weggehauen.