2:0

S04
"Haben Fortschritte gesehen".....
Was dauert das?
Zählt

S04
"Haben Fortschritte gesehen".....
Was dauert das?
Zählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Elfer für City..1:0 Agüero

Ich habe es nur gerade im Ticker gelesen (Eine sehr harte Entscheidung, denn der Niederländer hat den Arm nur leicht draußen.), daher nur darauf bezogen: Ich würde auf die Knie gehen wenn endlich mal ein VAR so eine Entscheidung korrigieren und dem Diver entsprechend die Gelbe Karte verpassen würde.

Ey, wenn das so knapp ist, dass die da so lange rummachen müssen beim VAR, warum geben die das Tor nicht einfach? So klar kann's dann ja nicht sein...

Und somit kein Fall für den VAR.Nach über drei Minuten Wartezeit steht fest: Der Treffer zählt, Sterling stand wohl nicht im Abseits.
Damit dürfte klar sein, die UEFA will keinen VAR.Wobei dann natürlich zu Recht wieder gefragt werden kann, ab wann man es nicht mehr als "knapp" bzw. "klar" definiert.Meine RedeUnd somit kein Fall für den VAR.
Beeindruckend! Das ist sogar noch schlechter als in der Bundesliga! Damit dürfte klar sein, die UEFA will keinen VAR.
Wobei dann natürlich zu Recht wieder gefragt werden kann, ab wann man es nicht mehr als "knapp" bzw. "klar" definiert.
Für mich ein regulärer Elfer..Bruma hat klar seinen ganzen Arm auf der Schulter des AngreifersDas irreguläre 1:0 war der Dosenöffner. Aber im Grunde war es ohnehin nur eine Frage der Zeit bis City trifft, also hält sich die Relevanz in Grenzen...