Ist zwar selten, daß @FatTony und ich einer Meinung sind, ist aber schon ab und zu vorgekommen.![]()
Öfter als du glaubst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar selten, daß @FatTony und ich einer Meinung sind, ist aber schon ab und zu vorgekommen.![]()

Öfter als du glaubst![]()

Ja, er ist etwas ausser Form z.Z..doch wir müssen ja bald wieder in Gladbach ranSpielt der Plea eigentlich noch bei Gladbach?
Da kommt ja gar nix mehr.

Sir, Ye....ehm....Ma'am, yes, Ma'am!

Ja, er ist etwas ausser Form z.Z..doch wir müssen ja bald wieder in Gladbach ran![]()
Davon gehe ich auch schon mal ausAuch die bauen wir wieder auf, auch wenn @BOWLINGEFO ggf. daran zweifelt.

Wird dann eng für die nächste SaisonBye bye Nürnberg....![]()
Dann gehst du mit nach Mainz.Wird dann eng für die nächste Saison
So eine Scheiße...

Ja,ich fürchte auch...Ja, er ist etwas ausser Form z.Z..doch wir müssen ja bald wieder in Gladbach ran![]()

Mach dich nicht lustig über ihnAuweia, Pierre-Michel trifft das leere Tor nicht![]()

Doch, den hätte meine Oma noch rein gemachtMach dich nicht lustig über ihn
![]()

Er hat ne tolle Mum, der MichelleDoch, den hätte meine Oma noch rein gemacht![]()

Kommt immer drauf an. Jemand, der z.B. immer grundsätzlich für den Gewinner jubelt, wirkt einfach nur heuchlerisch.

Magdeburg haste noch vergessenHey unser Pizaboy liebt alle Vereine.
Ausser UNION der alte Drecksack.
Also allet jut. I![]()

Magdeburg haste noch vergessen![]()

Danke für die Blumen mein BesterWusste doch das gleich wat kommt super.
Bist ja trotzdem ne juter.![]()

Danke für die Blumen mein Bester![]()