Könnte kommende Woche in Wolfsburg ja schon ein Schlüsselspiel für uns werden im Kampf um Europa 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja,ist wohl etwas zu drastisch formuliert aber es gibt hier in der Tat User auf die ich verzichten könnte und es Schade fände,wenn diese in der Mehrzahl wären.Das Feld überlassen?Is doch kein Kampf hier. Nur ein olles Fußballforum.
Mich nerven auch einige hier, aber würde nur einer davon fehlen wärs auch blöd.![]()
Ich glaube solange halten die.nicht mehr durch. Unentschieden wünsch ich mir bei S04 immer. A bissl was, aber nix GscheitsWerden wohl beide dran glauben müssen. Aber erst nach BL und Pokal ...![]()

Morgen werden wir' s wissen glaub ich![]()

Könnte kommende Woche in Wolfsburg ja schon ein Schlüsselspiel für uns werden im Kampf um Europa![]()
An einen Sieg von uns fehlt mir z.Z. aber der Glaube..aber erstmal abwarten und spielen.Könnte nicht, wird. Wob hat jetzt sechs Punkte Vorsprung vor uns. Wenn wir verlieren sind es 9 Punkte und die holen wir auf keinen Fall noch auf die auf. Damit wäre ein Konkurrent bereits enteilt und die Karten im Kampf um Europa klar schlechter. Bei einem Sieg gilt, wie schon seit Wochen: Mitten drin statt nur dabei.
An einen Sieg von uns fehlt mir z.Z. aber der Glaube..aber erstmal abwarten und spielen.
Ich bin dort. Kann also nicht viel schiefgehenAn einen Sieg von uns fehlt mir z.Z. aber der Glaube..aber erstmal abwarten und spielen.

0:1 Nürnberg in Düsseldorf![]()

Trainer natürlich, was denkst du denn? Heidel hat noch ein paar Schüsse frei. Wäre ja noch schöner, wenn die Trainer mal nicht die ersten wären die dran glauben müssen![]()
Reschke? Bornemann (gleichzeitig mit dem Trainer)?
So langsam dreht sich der Wind, und das auch zu Recht! Bei Heidel könnte es ähnlich werden. Für mich hat der mehr auf dem "Gewissen" als Tedesco...
Naja.. Tedesco hat zumindest die Art und Weise wie sie Fußball spielen auf dem Gewissen. Dass die so lange an dem festhalten is für Schalker Verhältnisse echt ungewöhnlich.Reschke? Bornemann (gleichzeitig mit dem Trainer)?
So langsam dreht sich der Wind, und das auch zu Recht! Bei Heidel könnte es ähnlich werden. Für mich hat der mehr auf dem "Gewissen" als Tedesco...
Und seine Interviews...Naja.. Tedesco hat zumindest die Art und Weise wie sie Fußball spielen auf dem Gewissen. Dass die so lange an dem festhalten is für Schalker Verhältnisse echt ungewöhnlich.

Naja.. Tedesco hat zumindest die Art und Weise wie sie Fußball spielen auf dem Gewissen. Dass die so lange an dem festhalten is für Schalker Verhältnisse echt ungewöhnlich.