Übrige Spielethread

Das ist zumindest ein gewöhnungsbedürftiger Humor, bei dem ich auch lange lange gebraucht habe, um nicht jedes Mal in die Luft zu gehen. Mittlerweile gucke ich nur noch und denke: "Oh, Weserpizarro. Alles klar." Ähnlich wie vor 100 Jahren die endlosen Schlachten zwischen Campino und Silent hier im Forum, die ganz Alten werden sich erinnern.

Ja, das waren noch Zeiten .... :)

Das ist zumindest ein gewöhnungsbedürftiger Humor, bei dem ich auch lange lange gebraucht habe, um nicht jedes Mal in die Luft zu gehen. Mittlerweile gucke ich nur noch und denke: "Oh, Weserpizarro. Alles klar." Ähnlich wie vor 100 Jahren die endlosen Schlachten zwischen Campino und Silent hier im Forum, die ganz Alten werden sich erinnern.
Siehst du? Ich hatte Weserpizarro sogar ne Zeit auf ignore. Irgendwann habe ich mich mal bei ihm entschuldigt, weil ich ihn ganz übel beschimpft hatte (und er hat es nicht gemeldet! ) Dann kam man ins Gespräch und ich hab gemerkt, dass er eigentlich ein ganz netter is. Deswegen ergreif ich gerne Partei für ihn. Er will doch nur spielen :D

bei "You'll never walk alone" außerhalb von Liverpool läufts mir echt eiskalt den Rücken runter. Mainz wird doch noch eigene Lieder haben?
Och in Glasgow kommt das auch ganz gut rüber,finde ich aber ich bin bei dir.
Etwas überrepräsentiert der SingSang.
Mainz hat doch genug Karnevalslieder z.B.
Dass das nur Spaß ist mag keiner hören.
Aber wer findet das witzig?

Back