Maaaagggddeebbuuuuurrrggg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Borussia. Ein Schatten ihrer selbstHalbzeitstand Adler vs Döp Döp 1:0![]()

Die besseren Möglichkeiten hatten die BorussenDie Borussia. Ein Schatten ihrer selbst![]()
![]()

Wie sagst du immer so schön? Was zählt sind die ToreDie besseren Möglichkeiten hatten die Borussen![]()

Korrekt, am Ende zählt nur der Sieg und die PunkteWie sagst du immer so schön? Was zählt sind die Tore![]()

Einmal wenn man sie braucht, die Döp DöpsKorrekt, am Ende zählt nur der Sieg und die Punkte![]()

Heute Abend sind wir nur 5 Punkte von Europa entferntEinmal wenn man sie braucht, die Döp Döps![]()

Jetzt sind es gerade mal 4. Wieso freust du dich denn so?!Heute Abend sind wir nur 5 Punkte von Europa entfernt![]()

Ob jetzt 4 oder 5..das macht den Bock auch nicht fettJetzt sind es gerade mal 4. Wieso freust du dich denn so?!![]()
Weil die Spiele noch nicht zu Ende gespielt sind heute 
Ok GlaskugelWeil die Spiele noch nicht zu Ende gespielt sind heute![]()

Nicht das Düsseldorf noch gewinnt
dann hätten wir 1 Punkt aufgeholtDoch das macht den Bock aber sowas von fett vielleicht.Ob jetzt 4 oder 5..das macht den Bock auch nicht fettWeil die Spiele noch nicht zu Ende gespielt sind heute
![]()

Würde ich Düsseldorf und Funkel gönnen ,da Düsseldorf von mir aus am nächsten liegt und ich darauf hoffen könnte das sie in der Liga bleiben ,damit ich Werder im nächsten Jahr auf kürzestem Weg sehen könnte .Nicht das Düsseldorf noch gewinnt![]()
Ich würds Düsseldorf heute allein wegen Werder wünschen. Ansonsten geht es mir halt mit dem Club so wie dir mit Düsseldorf. Nur, dass deine Chancen besser stehen als meine.Würde ich Düsseldorf und Funkel gönnen ,da Düsseldorf von mir aus am nächsten liegt und ich darauf hoffen könnte das sie in der Liga bleiben ,damit ich Werder im nächsten Jahr auf kürzestem Weg sehen könnte .
Also pro D'dorf...