So geht das Wochenende gut los
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Ich würd eher sagen....

Yes. Fernprost!So geht das Wochenende gut los.

Noch habe ich ja den Eurosport Player - zumindest bis Anfang MärzYes. Fernprost!![]()
.Aber dann is doch wieder MotoGPNoch habe ich ja den Eurosport Player - zumindest bis Anfang März.

Alle feiern Paderborn. Versteh ich nicht. Scheiß HSV
uiuiui, die Konkurrenz meint es aber auch echt gut mit dem HSV.
Diese Saison aber auf ServusTV - habe noch keine Ahnung wie ich den Red Bull Sender bekommeAber dann is doch wieder MotoGP![]()
...Die müssen jetzt nach dem Ergebnis eben gar nichts.
Paderborn IST KONKURRENZ vom HSV! Die sind mega drauf und für mich ein ganz heißer Aufstiegskandidat. Der HSV ist noch lange nicht durch, die zehren momentan von ihrem fast unfassbarem Glück bisher. Auch Heidenheim ist extrem stark.
Köln hat zweifellos die stärkste Mannschaft in dieser Liga, was fehlt ist aber Cleverness und Defensivstärke, wie man auch heute wieder sah. So eine 2:0 Führung zehn Minuten vor Schluß muß man einfach nach Hause schaukeln. Dennoch glaube ich, das sie den Aufstieg schaffen werden. Union und St. Pauli sind zu unbeständig in ihren Leistungen.
Mein Tipp zum Saisonschluss:
1. Köln
2. Paderborn
3. HSV
4. Heidenheim
5. St. Pauli
6. Union Berlin

Doch, bei ner Pleite rückt Heidenheim denen auch auf die PelleDie müssen jetzt nach dem Ergebnis eben gar nichts.

Über Sky, oder hast du keins?Diese Saison aber auf ServusTV - habe noch keine Ahnung wie ich den Red Bull Sender bekomme...
Ernsthafte Konkurrenz... Ich tu mir außer mit Köln mit allen schwer. Ich glaub nicht, dass da auch nur eine Mannschaft dabei is die bis zuletzt konstant gute Leistung bringtSie sollten in Heidenheim aber nicht verlieren. Sonst haben sie noch einen weiteren ernsthaften Konkurrenten.
Tatsächlich? Hab mich noch gar nicht mit befasst.Diese Saison aber auf ServusTV - habe noch keine Ahnung wie ich den Red Bull Sender bekomme...
Alles nur ne MomentaufnahmeDoch, bei ner Pleite rückt Heidenheim denen auch auf die Pelle![]()

Sky Go von einer lieben FreundinÜber Sky, oder hast du keins?
. Is mir neu, das mit Sky. Also MotoGPSky Go von einer lieben Freundin.
Ich will/muss das aber unbedingt auf der Glotze sehen.
Mal sehen - ein paar Wochen habe ich ja noch.
Sky macht auch MotoGP? Dann wäre das echt mal zu überlegen...