O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Seit der Terodde n bisschen schwächelt irgendwieSeit wann fängt der denn auf einmal an zu treffen??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit der Terodde n bisschen schwächelt irgendwieSeit wann fängt der denn auf einmal an zu treffen??![]()

Das waren die Saisontreffer 8, 9 und 10..Seit wann fängt der denn auf einmal an zu treffen??![]()
also schon was länger 
Seit der Terodde n bisschen schwächelt irgendwie![]()

Und nächste Woche kommt auch noch der Big Mo dazuSeit der Terodde n bisschen schwächelt irgendwie![]()

Das waren die Saisontreffer 8, 9 und 10..also schon was länger
![]()
Ich habe ihn halt als komplett überteuerten Chancentod in Erinnerung der Köln nach Modeste in die 2. Liga geführt hat 
Deswegen ist Big Mo ja jetzt wieder daJa, war mir gar nicht so bewusstIch habe ihn halt als komplett überteuerten Chancentod in Erinnerung der Köln nach Modeste in die 2. Liga geführt hat
![]()

Bin echt gespannt wie das dann aussieht. BigMo is ja auch noch am Schalter.Naja was wundere ich mich, zweite Liga halt, nächstes Jahr ist es dann bei beiden wieder die bekannte(re) Quote![]()

Wo ist den das BAERCHEN , könnte sich jetzt auch mal freuen .

Die Tore muss man aber auch erstmal reinmachen, egal ob 2. Liga finde ich
So sieht es aus..was dann eventuell die reinen Stürmertore in der 1. Liga betrifft, denke ich, werden wir nicht vor Kölle liegenBin echt gespannt wie das dann aussieht. BigMo is ja auch noch am Schalter.
Die Tore muss man aber auch erstmal reinmachen, egal ob 2. Liga finde ich![]()

Ich weiß, dass du nicht gerne wettest, sonst hätte ich dagegen gehalten.So sieht es aus..was dann eventuell die reinen Stürmertore in der 1. Liga betrifft, denke ich, werden wir nicht vor Kölle liegen![]()

Okay, Deal..Ich weiß, dass du nicht gerne wettest, sonst hätte ich dagegen gehalten.![]()

St.Pau.li!!!!.