Er hat's darauf angelegt/ausgelegtDen wollte der haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat's darauf angelegt/ausgelegtDen wollte der haben.

3:2 

Du wirst doch nicht UNSERN MAX mit dieser Pfeife vergleichen wollen?!Also gegen Boateng is unser Max ein Triathlet.

Ich sach ja nur ... so von der Wendigkeit.... ach ja ich hab nix gesagt.Du wirst doch nicht UNSERN MAX mit dieser Pfeife vergleichen wollen?!![]()
![]()

Ich sach ja nur ... so von der Wendigkeit.... ach ja ich hab nix gesagt.![]()

Funfact am Rande:
Barcelona hat zum ersten Mal seit Dezember 2006 weniger Ballbesitz (48.8%) in einem Champions League Gruppenspiel gehabt als der Gegner. Zuletzt gelang das Werder Bremen.

Ja da waren wir im Stadion. Und ich hab das Spiel recht ausgeglichen in Erinnerung. Deswegen war der „unter der Mauer“-Freistoß ja so bitter.Waren wir da nicht im Stadion?
Wenn es sich um das Spiel mit den Ronaldinho Freistoss dreht wäre ich etwas verwundert. In meiner Erinnerung wurde Werder an die Wand gespielt.

In der Tat sehr schönLeipzig raus, sehr schön![]()

Wäre auch schön. Realistisch betrachtet aber eher unwahrscheinlich. Denn die unterschiedlichen Berurteilungen von Rangnick über die Wertigkeit der EL nach den Niederlagen beim Celtic FC bzw. dem anderen Brauseclub sowie seine Äußerungen gestern ("Wir waren nicht dumm"; "Davon geht die Welt nicht unter") hinterlassen nicht gerade den Eindruck, daß dieses EL-Aus eine veritable Krise(ndiskussion) in sich birgt. Eine etwaige Heimpleite gegen Mainz am Sonntag würde wahrscheinlich für mehr Unruhe sorgen.Da ist jetzt noch ausreichend Zeit für eine handfeste Krise und Diskussion über das Ausscheiden, so daß wir sie dann nur noch reif pflücken müssen während wir das Jahr erfolgreich abschließen[...]